"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Europawahl 2019

WONDERMIKE 07.03.2019 - 21:20 45078 320 Thread rating
Vote!
ÖVP - Othmar Karas
SPÖ - Andreas Schieder
FPÖ - Harald Vilimsky
Die Grünen - Werner Kogler/Sarah Wiener
NEOS - Claudia Gamon
Initiative 1 Europa - Johannes Voggenhuber
KPÖ PLUS – European Left
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von wergor
strache im eu parlament wär der größte troll. ich glaub dann schmeissens uns aus der eu raus :D

IMHO sind das schon Orban und Farange ...

Brüssel wäre toll für den Koksziaga, dann kann er endlich auf internationalem Niveau Geschäfte machen und nicht nur mit dem kleinen, engen Österreich...

Zitat aus einem Post von XeroXs
rofl, das wär zu geil..

wir san echt das dümmste Volk..

Nur ein Teil ...


wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
dann kann er das europäische wasser verkaufen und nicht nur das bissl das österreich hat.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Vielleicht würd erm das Auslandspraktikum ja total bilden, wer weiß, vielleicht kommt er als liberaler weltoffener NEO zurück?

Ganz ehrlich, als Steuerzahler wär's ma das wert, wenn er nimmer in Österreich sein Unwesen treibt. Wuascht wo, nur ned hier.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von wergor
strache im eu parlament wär der größte troll. ich glaub dann schmeissens uns aus der eu raus :D

Sonneborn von der deutschen "Die Partei" wollte ja auch den größten, unproduktiven irrationalen Troll im EU-Parlament spielen. Nach einem Jahr gab er dieses Ziel auf, da es laut seiner Aussage dermaßen viele unproduktive irrationale Trolle gibt, an die er nie rankommt.

Zitat aus einem Post von HaBa
Brüssel wäre toll für den Koksziaga, dann kann er endlich auf internationalem Niveau Geschäfte machen und nicht nur mit dem kleinen, engen Österreich...
ja, kurios, aber durchwegs möglich

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Wird halt das Vodka Red Bull gegen Sprudelwasser getauscht :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Der Hofer mit seinem Rosa-Servietterl im Hemderl und seinem Dackelblick zerreißt ma das Herz in letzter Zeit, sooo ein lieber

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Dune-
Der Hofer mit seinem Rosa-Servietterl im Hemderl und seinem Dackelblick zerreißt ma das Herz in letzter Zeit, sooo ein lieber

der is für mich - neben kickl - der "gefährlichste" bei den blauen.
ein wolf im schafspelz is a dreck dagegen.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von Dimitri
Graz-Umgebung will halt nicht Graz (geschweige denn Wien) werden, ich kann‘s verstehen. Dort ist die Welt NOCH einigermaßen in Ordnung, und das soll auch so bleiben ...
Fährst wohl nicht so oft mitm 32er oder 78er. ;)

Was machtn die FPÖ für diese Gemeinden? Glaubst wirklich, dass diese Gemeinden bei steigender Einwohnerzahl nicht irgendwann sowieso zu Graz dazugehören? Abhängig ist man ja jetzt schon.

Zitat aus einem Post von xtrm
Dimitri hat recht, ist recht schön dort - hat aber mit der Politik einfach überhaupt nix zu tun, sondern einfach mit dem Fakt, dass es Suburbs oder Dörfer sind und keine (für AT-Verhältnisse) Großsstadt :D.

That being said, ein Freund von mir wohnt in einer Wohnsiedlung in Seiersberg und dort sind mehr Ausländer/Einwanderer/*wie auch immer man sie nennen will* als sonstwas :p.
Im Bus hörst auch selten Deutsch...und wenn nur mit einer Alkfahne, dassd glaubst du bist am mobilen Feuerwehrfest. Da bin ich am Fuße des Gedersbergs eh in einer Gegend, wo die "Welt NOCH einigermaßen in Ordnung ist" anscheinend. ;)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von ill

Jessas Maria...

Ich hab den ............. lieber dort sitzen, als in Österreich...
Dort kann er imho weniger Schaden anrichten.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Ich hätt ihn lieber nicht in der Politik als EU behindernd mit Steuergeldern sein Unwesen zu treiben.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Das wäre natürlich das Optimum - glaub aber inzwischen, dass es das nicht mehr spielen wird.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Mich hat es übrigens sehr gewundert, als ich hier die Posts gelesen habe, von wegen "ja die FPÖ-Wähler sagen einfach 'is eh jeder korrupt, den HC habens halt ins Messer laufen lassn'"...dann von Samstag bis heute mit ein paar Leuten geredet und das war GENAU der O-Ton.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11911
Tja, ich hab es mir ja auch aus erster Hand ziemlich genau so sagen lassen :X.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Hast du es dir sagen lassen oder hast du es (dir) gesagt? xD

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von JDK
Ich hätt ihn lieber nicht in der Politik als EU behindernd mit Steuergeldern sein Unwesen zu treiben.

Ich hätt in lieber im häfn sitzn oder zumindest auf bewährung
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz