"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Europawahl 2019

WONDERMIKE 07.03.2019 - 21:20 45050 320 Thread rating
Vote!
ÖVP - Othmar Karas
SPÖ - Andreas Schieder
FPÖ - Harald Vilimsky
Die Grünen - Werner Kogler/Sarah Wiener
NEOS - Claudia Gamon
Initiative 1 Europa - Johannes Voggenhuber
KPÖ PLUS – European Left
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
wahnsinn. AKK ist damit rücktrittsreif.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
Deshalb meine Einschränkung auf die wirtschaftlich orientierten Parteien, [...]

aber auch die NEOS seh ich da tendenziell eher nicht...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Zitat aus einem Post von HaBa
Ich will damit jedenfalls nichts relativieren, ich bin nur desillusioniert und glaube nicht dass da überall Mahatmas herumlaufen.

Verstehe ich. Aber, desillusioniert sein weil DER Strache ein Vollbeidl is? Ich habe mich bei der Glawischnig massiv geärgert. Aber beim Strache? Das wusste doch jeder mit Resthirn!

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat aus einem Post von Dune-
Verstehe ich. Aber, desillusioniert sein weil DER Strache ein Vollbeidl is? Ich habe mich bei der Glawischnig massiv geärgert. Aber beim Strache? Das wusste doch jeder mit Resthirn!

Ich hab noch eine Liste dazugepostet, das sind nur die die entweder erwischt wurden oder wo es "a Blinder greifts".

Da sind noch garnicht die die dabei die im Sold der Raiffeisen stehen. Oder vorher oder nachher oder währenddessen irgendwo Vorstand sind. Oder oder oder.


Was für mich recht sicher ist: soooo deppad wie die beiden Koksziaga wird man einen Kurz nicht auf Film bannen können. Beim Blümel bin ich mir aber schon nicht mehr sicher ...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von wergor
wahnsinn. AKK ist damit rücktrittsreif.

absolut. wenns wenigstens irgendeine russlandpropaganda gewesen wär

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Wäre ich auch stark dafür, dass man nicht nachweislich möchte-gerne Fakten als Tatsachen publizieren darf.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Dune-
Beim Kogler kann ich's mir menschlich nicht vorstellen, den Schieder schätz ich so ein, dass er ohne zwei zueinander passende Socken eher ned aus dem Haus gehen würd.
Natürlich nicht, Kogler ist ja fast schon ein Leutturm an Integrität. Beim Schieder auch nicht, da passt dein Sockenkommentar gut.

Aber man verliert das Vertrauen nicht nur wegen Strache und anderen Fpölern, sondern weil es nun mal in weite Teile der Parteienlandschaft reinreicht. In Vorarlberg jagt ein Grundstücksskandal den nächsten, bis es nur mehr Skandälchen sind.

Mit Glawischmatic haben die Grünen auch eine ordentliche Breitseite bekommen, wollten das aber nicht annähernd sehen.

Zitat aus einem Post von wergor
wahnsinn. AKK ist damit rücktrittsreif.
Völliger Wahnsinn. Die CDU hat dermaßen dämlich auf den Clip regiert, irre. Ich finde den Clip nicht perfekt, aber doch schon ziemlich gut. Darauf nur mit irgendwelchen Worthülsen und Spitzfindigkeiten reagieren, ist dämlich. Aber dafür hatte Philipp Amthor mal wieder ein paar peinliche Minuten im Fernsehn.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zitat aus einem Post von davebastard
aber auch die NEOS seh ich da tendenziell eher nicht...

Die haben sogar eine Vereinbarung, dass sie auf keiner Ebene Deals abschließen im Sinne von "Ihr lassts uns in Ruh mit eurer Sekkiererei, dafür bekommts a Platzal in dem Sitzkreis oder in der Arbeitsgruppe". Bei Grün hats nicht lang gedauert bis da gedealt wurde und ich geh ehrlich davon aus, dass die NEOS sich da auch nicht ewig dran halten werden. Man gewinnt ja nicht jede Schlacht und manchmal lohnts sich auch nachzugeben.

Die Frage ist ja wo da der Vertrauensbruch oder die Korruption beginnt.
Die Sinzinger mit ihrer Druckerei die zufällig auch das Volksblatt druckt ist nach aktuellem Stand total legal. Für meinen Geschmack gehört sowas aber unterbunden. Egal was ich als Bürger tue, jeder will meine Daten und in einigen Situationen _muss_ ich sie sogar hergeben. Neue Wohnung? Her mit den Kontoauszügen!
Warum hat das keine Gültigkeit für die die uns dienen?

Echt. Gschissen auf alles andere. Solang das nicht eine Balance findet wirds imo nicht besser.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Panzer Uschi wird Kommissionschefin, wie herrlich:-)

Und die EZB bekommt Lagarde.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Die Flintenuschi, WTF¿! :rolleyes:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
oida was?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Irgendwie mußten sie die Zensursula entsorgen. In DE hat sie ja als Politikerin auf ganzer Linie versagt. Typische Nepotismuskarriere halt...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
das is so unpackbar. die flinten uschi... wie kanns eigentlich sein, dass bei dem scheissverein immer die größten vollhorsten oben rausgespühlt werdn?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
das versteh ich auch nicht. eigentlich sollten wir die besten politiker zur EU schicken, nicht die versorgungspostenempfänger

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
vor allem, wieviel tage hatten wir jetzt dieses unwürdige posten - gezeter? 4?

und dann DIE?!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz