"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Europawahl 2019

WONDERMIKE 07.03.2019 - 21:20 45033 320 Thread rating
Vote!
ÖVP - Othmar Karas
SPÖ - Andreas Schieder
FPÖ - Harald Vilimsky
Die Grünen - Werner Kogler/Sarah Wiener
NEOS - Claudia Gamon
Initiative 1 Europa - Johannes Voggenhuber
KPÖ PLUS – European Left
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10537
@Dimitri

Wenn du ein Problem mit der Hausordnung hast, dann musst du das Haus verlassen. Die Hausordnung heißt hier EMRK, AEUV, EUV,.. und wie im echten Leben hat man sich als Unterzeichner entweder daran zu halten oder man kündigt mit allen damit verbundenen Folgen. Wenn man dagegen verstößt, dann setzt es Konsequenzen. Wir sind ja nicht mehr im Kindergarten.

Zitat aus einem Post von smashIt
19 von 705 werden von uns direkt gewählt...

was aufgrund des Einstimmigkeitsprinzips in den wichtigen und mächtigen Gremien wirklich absolut egal ist ;) kleine Länder sind in der Union nicht bedeutungslos..

obendrein sollen die 19 ja auch in den Europaparteien und den jeweiligen Ausschüssen arbeiten und dort nicht als abgekapseltes Grüppchen enden.. und wer diesen europäischen Gedanken verinnerlicht hat, der kann auch maßgeblich mitgestalten(Karas ist ein super Beispiel wenn man sich anschaut welche Funktionen er bekleidet hat)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Kleine Länder haben im Verhältnis zur Bevölkerungszahl mehr Gewicht als die Großen...

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Holy fuck, die "Musik" und dann das einghaute Gsicht vom Vilimsky...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10537

Wahlkarten kann man bereits beantragen.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Da kann man eh vom 23.-26. hingehen, oder?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021
sollte niemanden überraschen

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11897
*stoehn* Ich kann die Geschichte vom uebermaechtig wahlmanipulierenden Superrussen nicht mehr hoeren/lesen/riechen/schmecken/... Das ist SO laecherlich!

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5009
die nato-geheimdineste warnen vor den russen
soso....

ich schau mal schnell nach venezuela...
jupp, der putin wars persönlich

vorallem die jungen wähler sollen das ziel sein?
die gleichen jungen wähler denen man gerade erst mit der urheberrechtsnovelle ans bein gepinkelt hat?
jupp, war auch der putin höchstper...
MOMENT EINMAL!
vor 2 wochen waren das ja alles noch von google bezahlte bots!
hat putin jetzt auch die von google bezahlten bots bezahlt?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10537
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
*stoehn* Ich kann die Geschichte vom uebermaechtig wahlmanipulierenden Superrussen nicht mehr hoeren/lesen/riechen/schmecken/... Das ist SO laecherlich!

Natürlich nimmt das Land Einfluss wo es kann. Das macht jede (Super)macht :confused:

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5009
dürfte eine spannende eu-wahl für die briten werden :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021
ist das repräsentativ? weil dann frag ich mich, wie deppert können die briten eigentlich sein?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5009
wenn ich das richtig lese wurden 1855 personen befragt
da hab ich schon magerere umfragen gesehen
wird aber intressant wie sich das die nächsten wochen entwickelt

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11517
irgendwie wundert es mich nicht, das sind halt die 30% hardcore brexit befürworter, bei uns findest doch auch locker 30% basti befürworter obwohl er schon den ein oder andern bock geschossen hat.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
Zitat aus einem Post von wergor
ist das repräsentativ? weil dann frag ich mich, wie deppert können die briten eigentlich sein?

vielleicht weil's party im namen haben und jeder denkt "yay party mag doch jeder"
anders kann ich mir so ein hirnabgesaugtes verhalten nicht erklären.
oder sie sind einfach gern der running gag und letzte schmäh in europa. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz