"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Europawahl 2019

WONDERMIKE 07.03.2019 - 21:20 45056 320 Thread rating
Vote!
ÖVP - Othmar Karas
SPÖ - Andreas Schieder
FPÖ - Harald Vilimsky
Die Grünen - Werner Kogler/Sarah Wiener
NEOS - Claudia Gamon
Initiative 1 Europa - Johannes Voggenhuber
KPÖ PLUS – European Left
Posts

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
Zitat aus einem Post von HaBa
Sie haben ihr Versprechen bis jetzt ziemlich gut eingehalten.

das war der da, oder? :D

ach aus irgend einem grund nimmt er das - für den zusammenhang wichtige - zitat nicht in den postquote mit rein...

"Sie werden sich noch wundern, was alles geht."<- dieses(sinngemäße) zitat.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
"das weiß man." ist auch so ein Klassiker.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
https://www.euronews.com/2019/04/23...executive-paper

heute mal wieder ein superabsurdes wahlverprechen von evp-weber. wurde halt in polen getätigt

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
Bearbeitet von deleted751877 am 23.04.2019, 17:41

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
:D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Das ist wichtiger und bedenklicher.
Leute die irgendwelchen WA oder Facebook-Meldungen glauben, ohne Worte ... :o

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
wundert dich das bei dem Klientel, auf das sowas zugschnitten is wirklich?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
und jenes klientel ist leider besorgniserregend groß inzwischen...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Die Wahlduelle interessieren mich halt so überhaupt nicht.

Was eher interessant wäre eine Website o.Ä. wo man nachsehen kann welche Partei für was gestimmt hat in der vergangenen Periode ... und zwar in einem Ansehbaren Format, nicht für jede Abstimmung PDFs suchen, runterladen und dann die Mitgliederliste durchstöbern wer da eigentlich aus AT kommt ... kA ob es sowas überhaupt gibt - aber das wäre IMHO _die_ Information die ich bräuchte um wählen zu können.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat aus einem Post von Diego
Für diese Wahl ist auch eine Wahlkabine, als Unterstützung für alle die sich noch nicht sicher sind oder in ihrer Meinung bestärkt/bestätigt werden wollen, geplant.



Finde Wahlkabine.at wirklich super und finde es auch gut, dass die Ergebnisse zu den teilweise wirklich komplexen Themen meinem Gefühl der Parteien auch sehr nahe waren (Blau und Schwarz weit im Minus, NEOS und SPÖ weit oben).

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
wundert dich das bei dem Klientel, auf das sowas zugschnitten is wirklich?


"Werbung" lässt sich für jede Gruppe zuschneiden die von etwas überzeugt ist.

Klimaleugner, Rapid-Fans, anti-vaxxer, chemtrailer, ...

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von HaBa
Klimaleugner, Rapid-Fans, anti-vaxxer, chemtrailer, ...

das sind nicht vier gruppen, sondern bestenfalls zwei

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat aus einem Post von daisho
Die Wahlduelle interessieren mich halt so überhaupt nicht.

Was eher interessant wäre eine Website o.Ä. wo man nachsehen kann welche Partei für was gestimmt hat in der vergangenen Periode ... und zwar in einem Ansehbaren Format, nicht für jede Abstimmung PDFs suchen, runterladen und dann die Mitgliederliste durchstöbern wer da eigentlich aus AT kommt ... kA ob es sowas überhaupt gibt - aber das wäre IMHO _die_ Information die ich bräuchte um wählen zu können.

Des warat klass!

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat aus einem Post von Hubman
das sind nicht vier gruppen, sondern bestenfalls zwei


Ok.

Radfahrer, Vegane, Marvel-Fans, DC-Fans, Trekkies, Star-Wars-Fans, Raucher, Nichtraucher, ...

Es ist vollkommen vom politischen Unterbau und der Bildung unabhängig. Deswegen kann z.B. facebook derartiges so gut verkaufen. Ode die Post ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz