"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Europawahl 2019

WONDERMIKE 07.03.2019 - 21:20 44795 320 Thread rating
Vote!
ÖVP - Othmar Karas
SPÖ - Andreas Schieder
FPÖ - Harald Vilimsky
Die Grünen - Werner Kogler/Sarah Wiener
NEOS - Claudia Gamon
Initiative 1 Europa - Johannes Voggenhuber
KPÖ PLUS – European Left
Posts

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Mir ist zb. Der Karas sehr sympathisch, seine Partei aber absolut nicht.

Habe auch die Angst, dass sie ihn "absagln", deshalb frage ich mich, ob es da irgendeine "Absicherung" gibt, ala Vorzugsstimme vlt?
Wenn sie ihn nach der Wahl rausschmeissen wuerde ich meine Stimme sehr ungern bei der #2 sehen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Othmar Karas ist einer der besseren Politiker.
Aber halt doch von der ÖVP und die haben sich in ein Eck gestellt was nicht zum Europäischen Gedanken passt.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Karas vs Edtstadler könnte ein knappes Rennen werden.

https://derstandard.at/200010198175...OeVP-Kandidaten

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

farage, diese wiederliche kakerlake, warum darf der typ überhaupt noch eine partei haben, erst hussen dann verpissen und jetzt wieder gegen die eu wettern, da ist sogar der trump noch sympatischer

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Was ich mich eher frage: warum wollen den auch noch so viele wählen?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Weil GB nicht mehr zu retten ist? und May mit ihrem Sesselpickn jetzt auch noch der EU reinscheißt... furchtbar

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308

unfassbar. die wöd steht nimma lang.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat aus einem Post von semteX
unfassbar. die wöd steht nimma lang.

Ludicrous!! You're in denial!!

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Jetzt geht der Kurz mit dem Schnitzel auf Bauernfang, das ist nur noch peinlich

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von Viper780
Othmar Karas ist einer der besseren Politiker.
Aber halt doch von der ÖVP und die haben sich in ein Eck gestellt was nicht zum Europäischen Gedanken passt.
Er und seine Partei haben für den Upload-Rechtewahnsinn gestimmt. Vollkommen egal wie sympathisch er sein mag: #neverforget

Selbiges gilt für die FPÖ, die ja gegen die bösen Regelungen sind und nur das beste für den Bürger wollen: alle FPÖler haben sich bei dem Gesetz der Stimme enthalten.

Jetzt ist die Zeit für einen riesigen Denkzettel für die Verlag-in-den-Arschkriecher!

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von mat
Er und seine Partei haben für den Upload-Rechtewahnsinn gestimmt. Vollkommen egal wie sympathisch er sein mag: #neverforget

Oh, wirklich - geschlossen? Mir wurde erzaehlt, karas haette dagegen gestimmt; war das eine Falschinfo?

Es faellt mir bei der Wahl extrem schwer eine Stimme zu vergeben. Das Anbot ist so grauenhaft.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von Dimitri
Mit ein paar Namen hinterlegt:
abstimmung_237073.jpg

FreenB

Little Overclocker
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 91
Karas mag ja ein guter Politiker sein, aber eben für die EU.
Wenn man das jetzt gut findet ist er bestimmt kein Schlechter. Tendiert man aber in die andere Richtung sieht man seine Einstellung sicher kritischer.
An einzelnen Entscheidungen würde ich es jetzt nicht abhängig machen ob man jemanden Wählen kann oder nicht, denke das wäre auch nicht fair.
Viel Interesse dürfte es ja bei den Parteien selbst ja auch gar nicht geben bei den EU-Wahlen, zeigt sich meiner Meinung ja auch an den Kandidaten, nicht nur den österreichischen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz