"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693033 3855 Thread rating
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
del.

sorry, kam schon im US Election 2020 thread vor, ist mir entgangen..
Bearbeitet von questionmarc am 24.08.2020, 13:31

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
click to enlarge

klar! die dynamitbäume österreichischer waldstädte sind weltberühmt!

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
wenn er wenigstens mit der feldstadt theorie gekommen wäre. und das wir so viele felder zwischen den dörfern/städten haben, um brände zu verhindern.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
ich finde es immer (traurig-) lustig wenn sogar so hauptberufliche fäkalienkatapulte wie das trio von fox&friends bei trumps ausführungen innerlich kämpfen müssen um einen fernsehtauglichen gesichtsausdruck aufrecht zu erhalten wenn trump sie wieder mal mit einem anruf beehrt

ich wollte mir eigentlich das neue buch vom woodward holen aber die schenkelklopfer dürften eh schon von den üblichen verdächtigen aus allen möglichen perspektiven beleuchtet worden sein ... was ich so mitbekommen habe ist es (schon wieder im x-ten "enthüllungsbuch" zusammengefasst) eh nur mehr von dem was wir schon wissen / kennen ... trump ist im wahrsten sinne des wortes ein "unmensch" ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Wenn sogar der Mad Dog Mattis sich querlegt :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich frag mich nur ob Trump eine Invasion in Österreich plant weil er denkt das Waldviertel wäre ein riesiges Waffenlager :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
wir sollten dem zuvorkommen und unsere explosiven bäume als munition für seine f-35 anbieten ... pro fichte 5k us$ ... mit borkenkäfer-splitter-upgrade 10k

100% bio und co2 neutral ...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

ich seh ich schon im kreis springen wie rumpelstielzchen :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
es is alles sehr verwirrend. trump hat anscheiennd den cisco / bytedance deal zu tiktok bestätigt, nur weiß bytedance nix von einem deal?!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Cisco? Es ist doch Oracle und Wallmart und beides rennt schon länger, war aber wegen Trump on hold

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
sorry, oracle natürlich damit die bissi ihr cloud anfülln

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Klar, wer will denn sonst in deren Cloud?
B2B reißen sie nix mehr, jetzt probierens mal Endkundengeschäft

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Oracle hat ne Cloud?
komplett untergegangen bei mir

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958

Dem Mitch sind die Richter das wichtigste ... da scheint Trump tatsächlich "besser" zu sein als Obama ...

mit den richtigen Richtern richtet man es sich für die Zukunft (pun intended)

aber klassische konservative Vorgehensweise ... es prahlen halt nur die wenigsten damit so offen ...

passiert ja in anderen Ländern (vor unserer Haustür) ja auch ... da kannst noch so viele Wahlen gewinnen über noch so viele Legislaturperioden ... bis das wieder "rausgewachsen" ist
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz