"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693667 3855 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Cobase
Du hast Kennedy vergessen. ;)

böse

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Bin ja tatsächlich überrascht das es nicht noch einen Anschlag oder so gab :p

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Ach, es tut gut den geänderten Threadtitle zu sehen, vielen Dank :cool:

Zitat aus einem Post von Cobase
Du hast Kennedy vergessen. ;)

Der hatte andere Dinge im Kopf... lauf

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

Der hätte noch gefehlt.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat
Rechtsradikale US-„Proud Boys“ gehen auf Distanz zu Trump

Die rechtsradikale Gruppe „Proud Boys“ geht nach Informationen der „New York Times“ („NYT“) auf Distanz zum ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump. Dessen Bereitschaft, das Weiße Haus zu verlassen, werde als Verrat gewertet, berichtete die Zeitung heute.

Auch Äußerungen des republikanischen Politikers nach dem Sturm auf das Kapitol am 6. Jänner hätten in der Gruppe für Unmut gesorgt. Trump hatte die Erstürmung nach einigem Zögern verurteilt.


https://orf.at/#/stories/3198494/

Vielleicht wird 2024 doch nicht so spannend wie befürchtet.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ach. bis 2024 ist es noch lang.
und grad in solchen kreisen kann man sich auf "zusagen" null verlassen.

wenns passt und so ein rechtsextremer trottel wie Trump (oder trump) wieder gewählt würden, wärens sicher wieder zur stelle...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

QAnon Fans sind auch enttäuscht, die pädohpilen Netzwerke wurden nicht aufgelöst und alle Beteiligten daran exekutiert ...

Erinnert mich irgendwie an die Untergangserwartungen beim y2k bug :D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
https://mobil.krone.at/2324336

Wow das habe ich nicht gewusst dass es wirklich so einen Knopf gab

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Die Krone schreibt halt über die richtig wichtigen Dinge :p

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
Es passiert ja sonst nicht soviel im Lockdown :)

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat aus einem Post von nfin1te
Rechtsradikale US-„Proud Boys“ gehen auf Distanz zu Trump

Wow, das muss man mal sickern lassen - es gibt Leute, denen ist der Trump nicht wahnsinning genug.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
jo ich glaub das geht in der headline ein bissl unter, die distanzieren sich von trump nicht weil er ein trottel ist, sondern weil er ihnen nicht extrem genug war.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat aus einem Post von InfiX
jo ich glaub das geht in der headline ein bissl unter, die distanzieren sich von trump nicht weil er ein trottel ist, sondern weil er ihnen nicht extrem genug war.

Genau das habe ich mit "nicht wahnsinnig genug" gemeint.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
ja du eh ^^ aber nfin1te's post klang so nach "sogar die distanzieren sich von trump" mit "wird doch nicht so spannend"

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Da wird man beobachten müssen wem sie in Zukunft nachlaufen bzw wer diese Rolle ausfüllen möchte..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz