"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693783 3855 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
tragisch ... und die GOP ist eh schon wieder in full denial weil alles so total einseitig und unfair ist und politisch und es ja gar nicht um Gerechtigkeit geht ...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Blue Lives Matter? :ugly:

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat
Trumps Ex-Mitarbeiter auf dem Abstellgleis

„Einige Trump-Vertraute blieben bis zum Ende bei ihm. Jetzt sind sie aufgeschmissen“, so der Titel einer kürzlich erschienenen „Politico“-Analyse. Denn während der frühere Präsident aus der Öffentlichkeit so gut wie verschwunden sei, müsse sein ehemaliges Team nun in einem Arbeitsmarkt navigieren, „der nicht vergisst“.


https://orf.at/stories/3198987/

Spürt da noch wer Genugtuung? :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
wenig ... eher Luxusproblem als dass sie tatsächlich "leiden" müssten so wie ich das verstehe ...

steht ja auch im Artikel ... ziehen sie halt in "GOP-Land" um Arbeit zu finden ... oder bei der Trump-Org ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
wenig ... eher Luxusproblem als dass sie tatsächlich "leiden" müssten so wie ich das verstehe ...

steht ja auch im Artikel ... ziehen sie halt in "GOP-Land" um Arbeit zu finden ... oder bei der Trump-Org ...

Ich weiß, aber ich kann mich trotzdem nicht dazu durchringen Mitleid mit denenen zu haben, die bis zum Ende bei Trump geblieben sind. Sorry. :D
Die Trump org wird auch nicht alle aufnehmen können, auch je nachdem wie die Verfahren um Trump ausgehen werden.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich nehme an so viele werden das gar nicht sein, die das Problem tatsächlich haben ... wahrscheinlich nur diejenigen deren Gesicht mal auch mal in TV / Medien gesehen wurde ... alles darunter kann sich unter "Chef hat das angeordnet ... was hätte ich denn machen sollen ... ich wäre sonst erschossen worden" als brave willenlose Arbeitsdrohne ausgeben

und es würde mich nicht wundern wenn dort demnächst ein Hilfsfond für Opfer der "Cancel-Culture" von einer GOP-nahen Organisation gegründet wird

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913

der arme, aber die wissen wohl dass er sie eh nimmer bezahlen kann :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
na schau ... wird Trump seinen Anwalt "gebeten" haben den Tschährott zu nominieren ... steht schon im Lebenslauf ... Wunderkind und für alles Tolle und Wichtige während der besten US-Regierung aller Zeiten UND FÜR DEN NOBELPREIS NOMINIERT !!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ahahaha! :D :D

Und John Oliver/Last Week Tonight beginnt erst wieder am 14. Februar. Zu schade!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Trump ist eh auch schon nominiert ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat
They were there to "Stop the Steal" and to keep the President they revered in office, yet records show that some of the rioters who stormed the US Capitol did not vote in the very election they were protesting.

https://edition.cnn.com/2021/02/01/...invs/index.html

Ohne Worte.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Zitat aus einem Post von nfin1te
https://edition.cnn.com/2021/02/01/...invs/index.html

Ohne Worte.

Viele von denen, die vor 4 Jahren "not our president" geschrien haben, waren ebenfalls nicht wählen.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Die nächste Bankrotterklärung der Reps. unfassbar wie man sich da nicht distanzieren kann.

Zitat
Bereits die Wahl von Marjorie Taylor Greene zur US-Abgeordneten hat für reichlich Wirbel gesorgt: Die 45-Jährige verbreitete bereits davor Verschwörungstheorien sowie antisemitische, rassistische und islamfeindliche Positionen, gilt als QAnon-Anhängerin und sorgte kürzlich auch für Aufregung, weil sie mit einer halbautomatischen Pistole und einer „Trump hat gewonnen“-Maske im Parlament saß. Die Demokraten forderten nun einen Ausschluss Greenes aus dem Parlament – doch das lehnten die Republikaner ab.

https://orf.at/stories/3200140/

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Die glaubt wirklich alles was sie irgendwo liest, u.a. dass die kalifornischen Waldbrände von einem jüdischen Laser aus dem Weltall entfacht worden sind. :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Jewish Space Lazors sind also nicht real? Schade.. :D
Manche Leute haben schon schwer was an der Waffel..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz