"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693521 3855 Thread rating
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
knapp wars für ihn :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
See you in 4 years... :(

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von hynk
See you in 4 years... :(

ich befürchte eher ivanka oder junior ... ich bin mir recht sicher dass donald in 4 jahren "Person, woman, man, camera, TV" nicht mehr hinbekommt

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Die GOP wird hoffentlich nicht so dumm sein den kranken Mann nochmals aufzustellen, aber ausschließen kann man das natürlich nicht.
Junior ist dann doch etwas zu verkokst. Ivanka vs. Kamala scheint mir da realistischer.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
der zustand dieser welt ist manchmal echt deprimierend, viel mehr fällt mir dazu ned ein.

das impeachement kann man so gesehen eigentlich auch gleich aus der constitution streichen, hat eh keinen wert mehr.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat
Trump greift McConnell frontal an

„Politischer Nichtsnutz“ Trump bescheinigte McConnell – der seit 36 Jahren im Senat sitzt – fehlendes politisches Verständnis, zudem mangle es ihm an Weisheit, Geschick und Persönlichkeit. Er beschimpfte McConnell als „übellaunig“ und als „politischen Nichtsnutz“ und drohte, parteiinterne Rivalen McConnells zu unterstützen. Der „New York Times“ zufolge soll eine ursprüngliche Version der Mitteilung noch drastischer gewesen sein. Trump habe auch die Idee gehabt, eine Pressekonferenz abzuhalten.

https://orf.at/stories/3201781/


"Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! –
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los."


*popcornhol* :D :p

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
geil, einfach nur geil

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat aus einem Post von nfin1te
https://orf.at/stories/3201781/


"Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! –
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los."


*popcornhol* :D :p

Kann mir halt SEHR SCHWER vorstellten, dass der Mitch nicht genau mit so was gerechnet hat. Bin gespannt was er für einen Plan hat.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von murcielago
Kann mir halt SEHR SCHWER vorstellten, dass der Mitch nicht genau mit so was gerechnet hat. Bin gespannt was er für einen Plan hat.

da hätten sie halt mehrheitlich für das impeachment stimmen müssen.
mein gott diese machtgetriebene depperte politik, fällt den reps immer wieder drauf aber schlauer werden die dadurch auch nicht. :rolleyes:

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von murcielago
Kann mir halt SEHR SCHWER vorstellten, dass der Mitch nicht genau mit so was gerechnet hat. Bin gespannt was er für einen Plan hat.

Wenn der Plan scheisse ist, hilfts auch nix wenn alles nach Plan rennt :p
Aber ja, schauen wir mal. :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Die Frage ist ob das Urteil nicht sowieso nichtig wäre, wenn es wirklich als nicht verfassungskonform angesehen wird. Das Problem an der Verfassung ist halt das die so viele Lücken hat das man sie zum Fischen als Netz verwenden könnte :D

Sie haben jetzt 4 Jahre Zeit Trump abzusägen, wenns Glück haben sorgt seine Lebensweise eh dafür das es nicht so weit kommt, der Trump-Clan selber ist glaub ich keine größere Gefahr :D

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat aus einem Post von sk/\r
da hätten sie halt mehrheitlich für das impeachment stimmen müssen.
mein gott diese machtgetriebene depperte politik, fällt den reps immer wieder drauf aber schlauer werden die dadurch auch nicht. :rolleyes:

jo aber auch das hat er ja absichtlich nicht gemacht.

Im Zweifel würd ich mal behaupten, jemand wie Mitch McConell macht NICHTS unüberlegt, nicht umsonst ist er seit 36 Jahren im Senat. Da kann das geistiger Nackerpatzl Trump nicht mithalten, auch wenn er grad die Oberhand vermutet.

Bin gespannt weiterhin. Vielleicht auch wirklich nur ein dummer Fehler vom Mitch, kann ich aber fast nicht glauben.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von murcielago
jo aber auch das hat er ja absichtlich nicht gemacht.

Im Zweifel würd ich mal behaupten, jemand wie Mitch McConell macht NICHTS unüberlegt, nicht umsonst ist er seit 36 Jahren im Senat. Da kann das geistiger Nackerpatzl Trump nicht mithalten, auch wenn er grad die Oberhand vermutet.

Bin gespannt weiterhin. Vielleicht auch wirklich nur ein dummer Fehler vom Mitch, kann ich aber fast nicht glauben.

das ist klar. mcconell ist halt ein opportunist in reinkultur.
der würde sprichwörtlich seine mutter verkaufen wenns seinen zielen dient...
grausliger mensch einfach.

gut ist es allemal, dass es hier einen rosenkrieg gibt. vielleicht, aber nur vielleicht denken die reps dann mal um. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
jo, full ack.

er, lindsey graham und ted cruz. da speib i schon wenn i die namen les :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
haha, jetzt haben die republikaner trump beim impeachment geschützt weil sie angst hatten, dass sie sonst die ganzen trump anhänger verlieren...

und jetzt droht er mit einer eigenen partei, was in ihrem dummen 2 parteien-mehrheitswahlrecht-system praktisch den untergang der gop bedeuten würde...

und sie hätte es in ihren händen gehabt trump für eine wiederkandidatur zu sperren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz