"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693647 3855 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
von so ziemlich jedem Republikaner gibt es mehrere Videos wo er / sie lang und breit erklärt, dass Trump schlimmer ist als sich mit einer rostigen Käsereibe die Genitalien zu trimmen ... alles wurscht ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
liz cheney. eine der wenigen reps mit resthirn und rückgrat in dieser partei.
und das ist dann der dank dafür. zumindest offiziell will sie trump ja mit allen mitteln vom oval office fernhalten.

kann ja nur gut sein, wenn es parteiintern gegenwind gibt. parteipolitik erinnert mich leider immer mehr an diktatur. freie meinungen sind ja sowieso unerwünscht und wenn es solche Auswüchse hat ist das für mich keine demokratie mehr.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Liz Cheney ist ultrarechts mit Positionen von Anti-Homo über Anti-Abtreibung bis Anti-Drugs usw., Resthirn und Rückgrat hätte ich da jetzt nicht im Übermaß verortet.

Ihr Ersatz Stefanik ist durch die Bank gemäßigter, aber halt bereit die bescheuerte "Trump hat eigentlich gewonnen" Story mitzutragen.

Republikaner haben fertig, können sich somit offiziell auf "Trump" umbenennen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ja guter punkt. da ist natürlich dann die frage nach pest/cholera ein wichtiger.
ich sehs halt noch immer so, dass Trump eine gefahr für die westliche demokratie in seiner gesamtheit ist.

sieht man ja e schön was passiert, wenn sein beispiel schule macht.
dagegen ist ein rechter schreihals jetzt imo nicht soooo schlimm.

schwierig auf alle fälle.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Es ist schon erstaunlich wie nachhaltig Trump bzw die damalige Boston Tea Party diese Partei von den Republikanern zu irgendwas Anderem gemacht hat. Oder es war mein Fehler in der Beobachtung, dass ich davon ausgegangen bin die Bush Dynastie und alles drumherum hätte dort nach Trump wieder nennenswert Einfluss.

Ich frag mich halt auch wie lange das Märchen vom gestohlenen Wahlsieg die Leute interessieren wird. Wenn das die Botschaft bis zur nächsten Wahl bleibt, dann solltens den Elefanten wirklich durch einen Aluhut austauschen.

Wird sicher auch wichtig wie sich Trump finanziell entwickelt, weil als Pleitegeier kannst du ihn auch schlecht als Zugpferd einspannen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913

ich hätt ihn sowas echt zugetraut dass er das ernst meint,

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich hätte wirklich gern mal gesehen dass irgendwas "picken" bleibt am Teflon Don ... wie grauslich er war und dass das eine Idee ist die ihm mit Sicherheit eingeschossen ist steht auch außer Frage ...

ist halt das nächste "Enthüllungsbuch" das mit Aufregern wie grauslich Trump nicht ist beworben wird ... das ist schon eine eigene "Art-Form" wie Snuff-Movies ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat
Trump-Anwalt Giuliani verliert seine Lizenz

Das Gericht wirft New Yorks Ex-Bürgermeister "falsche und irreführende Aussagen gegenüber Gerichten, Abgeordneten und der Öffentlichkeit" vor


https://www.derstandard.at/story/20...rt-seine-lizenz

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
schauen wir mal ... im Moment ja nur temporär ...

ein weiterer "Giuliani-Bonus" ist sein Sohn ... wer dachte dass Trump's zwei Söhne degeneriert sind sollte sich mal den Nachwuchs von Giuliani ansehen ... und dann überlegt man sich, dass es ja einen Nährboden braucht um diese "Pflänzchen" 30+ Jahre wachsen und gedeihen zu lassen ... ich will gar nicht wissen wie es in diesen Parallelgesellschaften aussieht, riecht und zugeht ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
... ich will gar nicht wissen wie es in diesen Parallelgesellschaften aussieht, riecht und zugeht ...

qbf2ouh75vguha3qmzf7ng6eke_253121.jpg

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
schauen wir mal ... im Moment ja nur temporär ...

ein weiterer "Giuliani-Bonus" ist sein Sohn ... wer dachte dass Trump's zwei Söhne degeneriert sind sollte sich mal den Nachwuchs von Giuliani ansehen ... und dann überlegt man sich, dass es ja einen Nährboden braucht um diese "Pflänzchen" 30+ Jahre wachsen und gedeihen zu lassen ... ich will gar nicht wissen wie es in diesen Parallelgesellschaften aussieht, riecht und zugeht ...

Oh Wow, Andrew Giuliani, jetzt kommen mir die Trump Kinder echt wieder halbwegs normal vor. Das mit dem Nährboden stimmt natürlich!

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat
Finanzchef der Trump Organization stellt sich nach Anklage den Behörden
Allen Weisselberg gilt als enger Vertrauter des ehemaligen Präsidenten Donald Trump. Ihm werden Steuervergehen in New York vorgeworfen

https://www.derstandard.at/story/20...e-den-behoerden

click to enlarge

:D

Ich finds übrigens so geil, hab bisschen was zum Trump Tower nachgelesen, der Absatz auf Wikipedia über dessen Entstehung ist ja Gold wert :D Und das war 1983, und trotzdem ist der Irre Präsident geworden. :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Trump_Tower

PS: "Forbes berichtet, dass Trump für dieses Objekt 2012 einen neuen Kredit von 100 Millionen Dollar aufgenommen habe; der Kredit werde 2022 fällig." :D
Bearbeitet von nfin1te am 01.07.2021, 13:48

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Nicht das das für irgendwen Neuigkeiten wären

Aber die Details sind dann doch interessant:
Zitat
There are paragraphs on how Russia might insert “media viruses” into American public life, which could become self-sustaining and self-replicating. These would alter mass consciousness, especially in certain groups, it says.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 15.07.2021, 16:31

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020

Wie realitätsfremd ist der eigentlich?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat aus einem Post von Dargor
Wie realitätsfremd ist der eigentlich?

ned sehr, er weiss wie gut seine sager ankommen, und dass er gute chancen hat dafür wieder mal gewählt zu werden.

in dem fall ist eher die realität das problem :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz