"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 689482 3854 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Er fährt die selbe populistische Schiene wie ein recht junger und angeblich sehr cooler und geiler Kanzler in Europa.
Komm momentan nicht auf den Namen..

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von Dargor

Wie realitätsfremd ist der eigentlich?
Very.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940

ich kann hier nicht mehr dazu sagen als das Kommentar zum Bild ist:

I'd guess I'm not the only one who feels some deep satisfaction at the symbolism of Trump's pathetic, racist, environmentally destructive wall being washed away by extreme weather.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Hochqualitative Mauer :D
Da haben sich ein paar Baufirmen gesund-gestoßen um Wahnsinnigen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Da ist ja selbst made in china des 14.JH bedeutend besser :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
verdient. obwohls ja nicht er persönlich ausbaden muss. gezahlt hats jemand anderer.

somit hat er einfach schaden angerichtet (wie die ganzen 4 jahre) und wird sich selbst - wenn überhaupt - als opferlamm darstellen.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
ich würde mich fast drauf wetten trauen, dass er den Dems die Schuld zuschiebt, weil sie nicht genügend Budget freigegeben haben um die "beautiful wall" gscheid zu bauen :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
na den mexikanern, die wollten ja gar nichts dazu beitragen :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
glaub sowas hat es auch dort noch nicht gegeben

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
naja ... das nächste woodward buch ... steht auch nix neues drinnen ... lebt mittlerweile anscheinend sehr gut von der aufregerklientel die sich dauernd das gleiche produkt verkaufen lässt ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Im Atomzeitalter gabs noch keinen derart gefährlichen Präsidenten, das stimmt wohl.
Ein Andrew Jackson mit Atomwaffen wäre wohl ähnlich gefährlich gewesen. ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Guess who's back... back again :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Oh Gott. Geh einfach weg

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Bei uns wird eh grad ein Bundeskanzlerposten frei. MAKE AUTISM.. ich mein AUSTRIA GREAT AGAIN :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Umlüx
Bei uns wird eh grad ein Bundeskanzlerposten frei. MAKE AUTISM.. ich mein AUSTRIA GREAT AGAIN :D

Du meinst SAVE AUSTRIA! :D :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz