"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693718 3855 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ich wünsche normalerweise wirklich niemanden etwas schlechtes. normalerweise.
wenn der typ aber einen herzinfarkt hätte, wär die welt ein gutes Stück besser.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
wenn ich an seinen nasa auftritt denke, frage ich mich, ob der konsequent zumindest die covid impfung abgelehnt hat....wobei, hatte der das nicht sogar dann?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Gemunkelt wird das das ganze Wahlkampftaktik war ... zum einen konnt er eine TV-Konfrontation dadurch verhindern sofern ich mich noch daran erinnere, zum anderen konnte er es super nutzen um seinen Wählern zu sagen: Hey ja ich hatte Covid, war wie n leichter Schnupfen, hat mir absolut nichts angetan, alles ganz easy!

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Ich frag mich ernsthaft wer bei den Republikanern sonst noch Eier und Macht hat und sagt shit, wir sollten was neues aufbauen und nicht wieder Jahre in den Versuch investieren den Irren Orangen an die Hebel zu hieven :confused: Der is 75, hat schon einmal verloren, Verfahren gegen ihn werden die Arbeit erschweren - ist das echt die Strategie die sie fahren wollen? Sorry ich kenn mich zu wenig aus in der amerikanischen Parteipolitik, ist das schon ausgemachte Sache dass er der Auserwählte ist der die Demokraten zur nächsten Legislaturperiode führt? Oder ist hier noch was anderes möglich?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
sie vorwahlen sind in 2,5 jahren, dann hast den fixen kandidaten

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
entweder es wird wirklich wieder trump, oder ein enger trump vertrauter (kinder, enkelkinder)
die reps sind einfach der bodensatz an verlorener menschlichkeit und moral...

und sie haben sich in absolute geiselhaft nehmen lassen.
eigentlich völlig irre. aber wenn die umfragewerte passen ist alles gut. und die sind für trump noch immer hervorragend.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Wie immer bei Trump: Es ist alles nur geklaaaaut, eeh oh, eeeh oh :D

Zitat
Trumps eigenes soziales Medium soll Programmcode geklaut haben
Dieser soll von der Open-Source-Plattform Mastodon übernommen worden sein – ohne Einhaltung von Vorgaben, weshalb rechtliche Schritte erwogen werden

(...)

So dürfte dieser in Teilen von dem Open-Source-Netzwerk Mastodon übernommen worden sein. Twitter-User erstellten sogar Screenshots von "The Truth", die zeigen, dass Mastodon noch im HTML-Code der Seite genannt wird. Und auch auf der Oberfläche der Plattform selbst sind Ähnlichkeiten zu finden. Mastodon machte sich auf Twitter selbst darüber lustig und schrieb, dass es nun keine Ausreden mehr dafür gebe, dass die eigene Plattform zu kompliziert sei, wenn sie doch auch von Trump bedient werde.


https://www.derstandard.at/story/20...e-geklaut-haben

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
macht die ÖVP bestimmt auch bald nach :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Bist du narrisch, wenn der Richter das Wort "Opfer" für 2 Erschossene verbietet und man sie stattdessen als Verbrecher bezeichnen muss, ist es wohl mit unparteiisch auch nicht mehr ganz so.. (Soweit ich weiß wurden die Opfer nicht angezeigt oder wegen irgendwas schuldig gesprochen)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Erstmal mit 17 zwei Leut am Gewissen der Bub, f*ck yeah.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Vermutlich sinds auch noch selber Schuld dran, sind geradezu in die Kugeln gesprungen ... wie kann sowas Richter werden, und, vorallem bleiben ?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich find die argumentation jetzt ned sooo abwegig, weil "victim" framed das ganze schon gewaltig.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat aus einem Post von semteX
ich find die argumentation jetzt ned sooo abwegig, weil "victim" framed das ganze schon gewaltig.

Der betroffene hat ja schließlich nicht das Kapitol gestürmt, natürlicht ist es dann kein Opfer (in beiden Artikeln ist bei den toten Demonstranten von Opfern zu lesen). :rolleyes:
Hint: Auch wenn sich der getötete zuvor eines Verbrechens schuldig gemacht hat ist er im Fall der Schießerei dennoch das Opfer!

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Gemunkelt wird das das ganze Wahlkampftaktik war ... zum einen konnt er eine TV-Konfrontation dadurch verhindern sofern ich mich noch daran erinnere, zum anderen konnte er es super nutzen um seinen Wählern zu sagen: Hey ja ich hatte Covid, war wie n leichter Schnupfen, hat mir absolut nichts angetan, alles ganz easy!

kurz vor Amtsende hat er sich noch nen Shot geholt wurde berichtet ;)

folex

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Vienna
Posts: 146
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Bist du narrisch, wenn der Richter das Wort "Opfer" für 2 Erschossene verbietet und man sie stattdessen als Verbrecher bezeichnen muss, ist es wohl mit unparteiisch auch nicht mehr ganz so.. (Soweit ich weiß wurden die Opfer nicht angezeigt oder wegen irgendwas schuldig gesprochen)

In dem Artikel steht das die beiden Erschossenen als "Verbrecher" bezeichnet werden dürfen (nicht "müssen"), wenn die Verteidigung dies auch beweisen kann.

Finde es jetzt nicht so falsch das man in einem Verfahren über Notwehr den Begriff "Opfer" nicht zulässt solange nicht zu 100% gerichtlich geklärt ist wer der Aggressor war und ob es sich tatsächlich um Notwehr handelt, da der Begriff auch Unschuld suggeriert.

Für mich persönlich haben beide Seiten einen Vogel. Sowohl die Dorf-Anzünder als auch die Marschierer mit ihren Gewehren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz