"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 689459 3854 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
das eigentlich Perverse ist ja eigentlich folgendes:

um Anspruch auf eine Begnadigung zu erhalten muss man rechtskräftig verurteilt sein ... eine Begnadigung macht die Tat nicht ungeschehen und befreit einen auch nicht von Schuld ...

das bedeutet also dass Trump nicht der Meinung ist, dass den Verurteilten gesetzlich Unrecht widerfahren ist - weil dann könnte man da eine Aufrollung der Prozesse anstreben wenn man von einem Fehler im System ausgeht bzw. annimmt, dass die Gerechtigkeit bewusst von den Entscheidungsträgern politischen Interessen untergeordnet wurde

nein das ist hier nicht der Plan ... der Täter muss eingestehen die Tat begangen zu haben und derjenige der die Macht hat zu begnadigen erlässt die Strafe in vollen Bewusstsein über die verübte Tat

der Akt der Begnadigung ist ja auch etwas das ein Individuum betrifft ...


wenn er tatsächlich antritt und die kommende Wahl gewinnt können sie ihn dann eigentlich gleich krönen ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Ein 2. Mal tritt der garantiert nicht zurück. Genauso wenig wie er einen Wahlverlust akzeptieren würde.
Hoffentlich zeigen die Reps diesmal zumindest ansatzweise Rückgrat und nominieren jemand nicht ganz so verrückten wie zb. Ted Cruz :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
nicht ganz so verrückt und ted cruze in einem satz.
diese art von humor gefällt mir. :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Bender
Hoffentlich zeigen die Reps diesmal zumindest ansatzweise Rückgrat und nominieren jemand nicht ganz so verrückten wie zb. Ted Cruz
what? Hast du die letzten 10 Jahre Reps in Amerika verfolgt? Wer hat da wann Rückrat gezeigt? (Ausser McCain)
Und Ted Cruz ist ganz schwer durch.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11207
Chris Christie ist noch einer der gemäßigten/pragmatischen Reps, aber der reißt bei einer Präsidentenwahl eher nix. 2016 hat er sich ja nach den ersten paar Primaries recht schnell verabschiedet.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
what? Hast du die letzten 10 Jahre Reps in Amerika verfolgt? Wer hat da wann Rückrat gezeigt? (Ausser McCain)
Und Ted Cruz ist ganz schwer durch.

Ich dachte die Ironie der Aussage wäre klar. Natürlich werden sie ihn wieder nominieren ..
Cruz ist ein schlechter Scherz - obviously :)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2461
Ich sag mal wir sind alle gefickt... weil nicht nur der durchschschnittsamit saudeppate ist sondern das auch bei uns der fall ist :( ...
Ich wünsch mir die Monarchie zurück ?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Wegen den Ermittlungen gegen ihn in Georgia gießt gießt der orange Wappler auch wieder mächtig Öl ins Feuer:

https://orf.at/stories/3245765/
Zitat
Trump sprach am Wochenende in Texas von „radikalen“ und „bösartigen“ Staatsanwälten. Wenn diese etwas „Illegales“ täten, hoffe er, „dass es in diesem Land den größten Protest geben wird, den wir je in Washington D.C., in New York, in Atlanta und anderswo hatten“. Die Staatsanwälte hätten es auf ihn abgesehen. „In Wirklichkeit sind sie nicht hinter mir her. Sie sind hinter euch her“, sagte er zu der johlenden Menge.
:rolleyes:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
man kann nur hoffen das diese ermittlungen gut ausgehen, sprich dieser grauslige mensch ins häfn wandert.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von sk/\r
man kann nur hoffen das diese ermittlungen gut ausgehen, sprich dieser grauslige mensch ins häfn wandert.

Leider kennt er sich mit dem System zu gut aus. Wie er damals schon sagte: er kann auf offener Straße jemanden erschießen und würde damit davon kommen.

Das ist halt leider der Fehler im System

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
https://orf.at/stories/3246349/

es ist einfach komplett verrückt, was der typ nachhaltig kaputt gemacht hat.
die gewaltsame Erstürmung des kapitols MIT TOTEN ist also eine form der freien meinungsäußerung.
gehts einfach bitte klammmheimlich sterben reps. das fällt für mich wirklich unter machtmenschen die die welt nicht braucht.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von sk/\r
https://orf.at/stories/3246349/

es ist einfach komplett verrückt, was der typ nachhaltig kaputt gemacht hat.
die gewaltsame Erstürmung des kapitols MIT TOTEN ist also eine form der freien meinungsäußerung.
gehts einfach bitte klammmheimlich sterben reps. das fällt für mich wirklich unter machtmenschen die die welt nicht braucht.

ich wiederhole mich ...wenn du die paar geldgestützten Metropolen ausklammerst ist das ein dritte Welt Land ... unterscheidet sich (bald) kaum von irgendeinem afrikanischen "shithole" wenn man sich die Lebensbedingungen der Leute ansieht ...

die reps werden nicht "sterben" gehen weil das System sie bevorzugt ... der amerikanische Traum ist längst pervertiert von der Idee, dass man mit Anstrengung und guten Ideen maximale soziale Mobilität erreichen kann zu der traurigen Realität, dass solche grenzenlosen "maximum opportunity" Systeme genauso an den menschlichen (negativen) Qualitäten scheitern wie die (grundsätzlich nicht blöde) Idee des Kommunismus / Marxismus ...

die Schwachen dürfen es ausbaden und da sie diejenigen sind die am nähesten sind alles zu verlieren lassen sie sich am einfachsten mit Dummheiten über ihre Ängste steuern ...

Deshalb lobe ich mir unsere europäische Blase des Sozialismus und jeder der meint wir sind schlechter weil wir nicht so viele Millionäre und Start-Ups produzieren wie die Amis wird innerlich ausgelacht ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
dem kann ich nichts hinzufügen.
mit ausnahme meiner Befürchtung, dass die tendenz auch bei uns leider stark in diese richtung geht. :/

siehe pis, orban, kurz und die restlichen populisten hauptsächlich am balkan.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Trumps Social Media Plattform starte auf IOS :rolleyes:

Hoffentlich floppt das ganz böse bzw. wird wegen irgend einem rechtlichen Vergehen aus dem Verkehr gezogen.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2461
Selbst wenn würde es leider nur eine weitere Dolchstoßlegende bilden :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz