"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ex-Präsident Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 546653 3601 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 10386
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Selbst wenn würde es leider nur eine weitere Dolchstoßlegende bilden :(

glaub ich nicht, wenn es im appstore und/oder playstore nicht verfügbar ist ist es imho schnell wieder vergessen

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14071
es is auch anders schnell wieder vergessn. zeigt sich: es macht gar nicht so viel spass, wenn ma sich gegenseitig im kreis einen runterholt. das is nur dann witzig, wenn mas vor wem andern macht und die leute damit triggert...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12863
Zitat aus einem Post von semteX
es is auch anders schnell wieder vergessn. zeigt sich: es macht gar nicht so viel spass, wenn ma sich gegenseitig im kreis einen runterholt. das is nur dann witzig, wenn mas vor wem andern macht und die leute damit triggert...

naja, da sprechen die telegram gruppen aber eine andere sprache :D circlejerk macht manchen scheinbar unheimlich spass

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14071
die gehen ja auch andern am *****, wenns wieder ihren trauermarsch machn (wo in mir der drang groß wird, einen echten trauerfall zu produzieren)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 10386
und militante trump fans nicht ? mit ihren milizen ala proud boys, boogaloo boys usw. ?

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 4016
Logos zu ähnlich: Trump droht Rechtsstreit wegen Truth Social

Geht schon los. Naja, er hat ja noch 2 Jahre Zeit bis die Vorwahlen anfangen...

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9966
https://orf.at/stories/3256586/

un****ing fassbar. wird er damit durchkommen? vermutlich.
Erklärung dazu? "ich habe halt über 7 stunden nicht telefoniert. so what?"

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10602
Zitat
Trump erklärte gegenüber der „Washington Post“: „Ich habe keine Ahnung, was ein Wegwerfhandy ist, soweit ich weiß, habe ich den Begriff sogar noch nie gehört.“

Smart...

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1113
Man kann nur hoffen das er in der Zeit zwar nicht telefoniert hat, aber SMS geschrieben oder sogar auf Twitter oder wo anders gepostet hat ...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8659

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 4016
Der Orange wird seinem Namen wieder mal voll gerecht.. Jesus
Bearbeitet von Bender am 21.04.2022, 20:47

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5490
Zitat
“It was almost too stupid for words,” a former White House official told Rolling Stone. “I did not get the sense he was joking at all.”

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1113
Jo, so jemand braucht eindeutig wieder Zugang zu Twitter e.e

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8670
hatte er nicht auch mal vorgeschlagen, hurrikane mittels nukes aufzulösen?

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1113
Wenn das wahr ist, dann ist er wirklich in den 50-60ern steckengeblieben, damals wurde in der Sci-Fi alles mit Atom und nukular gelöst ... ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz