"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693684 3855 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Wenn das wahr ist, dann ist er wirklich in den 50-60ern steckengeblieben, damals wurde in der Sci-Fi alles mit Atom und nukular gelöst ... ;)

:D nukular, sehr schön ;)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Stimmt, in den 80ern waren es dann schon Laser.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

The Handmaid`s Tail Geschichte wird wohl Realität, speziell wenn der Orange nochmals Präsident werden und ultra-konservative Leute wie McConnel am Ruder der GOP bleiben
Ein Theokratie der ewig gestrigen incoming..

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Bender

The Handmaid`s Tail Geschichte wird wohl Realität, speziell wenn der Orange nochmals Präsident werden und ultra-konservative Leute wie McConnel am Ruder der GOP bleiben
Ein Theokratie der ewig gestrigen incoming..

fehlt nur noch das die kirche aufgrund der volksverblödung ein revival erlebt.
dann ist der depp perfekt.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

2min Ö1 Beitrag: https://radiothek.orf.at/oe1/202205...4/1653473776000

... das wäre doch was wenn sich die REPs vom Donald emanzipieren könnten

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
besser könnts nicht sein.
nicht reps vs. dems (e alter hut)
sondern völlig von der Realität entfernte reps vs. konservativ ewiggestrige reps.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591

Kannst nicht erfinden sowas :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
mich würd echt interessiern wann genau der punkt war, wo ich von "wow, in amerika leben, der traum" zu "in diesem 3rd world shithole möcht ich im leben ned wohnen" gewechselt bin...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von semteX
mich würd echt interessiern wann genau der punkt war, wo ich von "wow, in amerika leben, der traum" zu "in diesem 3rd world shithole möcht ich im leben ned wohnen" gewechselt bin...

die antwort ist imo simpel.
bush jr. oder trump? ;)

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat aus einem Post von semteX
mich würd echt interessiern wann genau der punkt war, wo ich von "wow, in amerika leben, der traum" zu "in diesem 3rd world shithole möcht ich im leben ned wohnen" gewechselt bin...

Irgendwann kurz nach September 2001?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von semteX
mich würd echt interessiern wann genau der punkt war, wo ich von "wow, in amerika leben, der traum" zu "in diesem 3rd world shithole möcht ich im leben ned wohnen" gewechselt bin...

Ich glaub da wo sich die eigene Einstellung geändert hat und man das hiesige Sozialnetz zu schätzen gelernt hat?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von daisho

Kannst nicht erfinden sowas :D

manche Senatoren haben auch vorgeschlagen die Anzahl der Türen zu reduzieren und dann die einzigen Eingänge mit Schleusen zu versehen ... das ist für die Psyche der Kinder super ... da impfst ihnen schon seit Kindheit die richtigen "Werte" ein damit sie dann ja funktionell zu braven Waffenkäufern werden ...

oder "retired law officers" für die Schulen aktivieren ...


ABER ... die leben in einer anderen Realität ... erschossen zu werden ist dort tatsächlich etwas, das für die Bürger eine Wahrscheinlichkeit deutlich >0 hat ... für mich unvorstellbar (hier in AT weiß ich, dass mir das auch passieren könnte ... aber das spielt in der gleichen Liga wie vom Blitz getroffen werden oder Lotto 6er machen) ... auch wie ich mich dort aufgehalten habe war es wie ein Märchen ... wenn man dort allerdings lebt und das oft passiert wird man wohl offener für "schräge Lösungen" sein


Zitat aus einem Post von Viper780
Ich glaub da wo sich die eigene Einstellung geändert hat und man das hiesige Sozialnetz zu schätzen gelernt hat?

ja ... denke auch ... wennst auf eigenen Beinen stehen musst und Verantwortung für dich selbst (und für Familie) hast ...
Bearbeitet von 22zaphod22 am 28.05.2022, 12:29

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von daisho

Kannst nicht erfinden sowas :D

...And You Will Know Us by the Trail of Dead (Sorry an die Band aber es passt so gut zu dem (Thema)).

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Schon nach Colombine kam der intelligente Vorschlag, man möge doch alle Lehrer mit Waffen ausrüsten.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Es ist doch eh immer die selbe Seite die mit diesen jenseitigen Dingen kommt. Sturmgewehre zu verbieten hilft erwiesenermaßen. Hat Clinton ja auch gemacht. Das sind ja alles nur blendgranaten um nicht darüber zu reden müssen und das wissen die ja selber
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz