"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693111 3855 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
https://twitter.com/davenewworld_2/...PjGtwg&s=19

so was findet man bei uns halt eher selten ..

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Man konnte sich auch schon wieder Vorschläge mit Selbstschussanlagen oder bewaffneten Milizen vor/in den Schulen anhören. Echt oarg.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
vielleicht sollte man ted coward cruz mal sowas antun?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
https://orf.at/stories/3273616/

mehr balls of steel als so ziemlich jeder männliche speichellecker in trumps umfeld.
bin gespannt was die brut um trump dann über die frau ausgräbt und wie schmutzig das wird.

gefallen wird er sich das sicher nicht lassen das orange rumpelstilzchen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Hatte erst letzte Woche wieder ein Gespräch mit jemandem bezüglich Trump.

A: Trump mag ein Rassist sein aber er ist der einzige Präsident, der keinen Krieg gestartet hat.
B: Du glaubst Trump startet keinen Krieg, wenn Flugzeuge in Gebäude fliegen?
A: Das war sicher ein Inside-Job.
B: ...

Bei manchen Menschen ist es echt völlig egal was noch alles über ihn zu Tage kommen wird.

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
A: Trump mag ein Rassist sein aber er ist der einzige Präsident, der keinen Krieg gestartet hat.
B: Du glaubst Trump startet keinen Krieg, wenn Flugzeuge in Gebäude fliegen?
A: Das war sicher ein Inside-Job.
B: ...

:D:D:D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2525
Es ist unglaublich wie sich die Trumpies mit den Verschwörungstheoretikern überkreuzen ... und entweder werden die einfach immer lauter oder es werden immer mehr ... letzteres wäre besorgniserregend.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13687
Zitat aus einem Post von Jedimaster
und entweder werden die einfach immer lauter oder es werden immer mehr

leider beides.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Es ist unglaublich wie sich die Trumpies mit den Verschwörungstheoretikern überkreuzen ... und entweder werden die einfach immer lauter oder es werden immer mehr ... letzteres wäre besorgniserregend.

+ schwurbler, aluhutträger, alt-right idioten, impfgegner und sonstige Spezialisten.

unglaublich find ich das nicht. eher treffend und sowas hat man imo kommen sehen.
irgendwelche künstler, aktivisten und normale arbeiter wird der eher nicht abholen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
***** vereinigt wirklich alles was verwerflich und dumm ist unter einem Banner.
Eine nicht unbeträchtliche Mitschuld gebe ich aber den Demokraten, die immer erratischer und weltfremder agieren.

Dazu empfehlenswert.: die letzte Bill Maher Folge..

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
also wenn jemand erratisch agiert ist es ja wohl trump. nix für ungut aber ich würd den begriff mal nachschlagen. :p

den dems kann man imo nur vorwerfen, dass sie ihn auch zulang belächelt und nicht ernst genommen haben. die reps haben ihm ein "Zuhause" gegeben. den rest kennen wir.

hast du beispiele für das weltfremde agieren der dems? würd mich wirklich interessieren was du genau meinst. :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
dass ***** erratisch agiert ist zweifelsfrei erwiesen, es geht um die teilweise sinnfreien Aktionen der "Demokraten", die kaum weniger "erratisch" sind -> again - https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Maher
Bearbeitet von Bender am 30.06.2022, 00:19

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Vergiss bitte Bill maher.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von t3mp
Vergiss bitte Bill maher.

er ist schon seit langem auf seine eigene zielgruppe eingeschossen und abgestumpft aber so manche argumentation oder zusammenfassung kann man ja posten / thematisieren ... das ist ja nicht so als ob er eine klassische fake-news schleuder wäre ...

gerade das argument dass die politiker anwälte / repräsentanten ihrer wähler sein sollten (also lösungen für die wahrgenommenen probleme und schwierigkeiten zu präsentieren und das gefühl zu geben, dass für einen das maximale erkämpft wird) finde ich hat er humoristisch ganz gut auf den punkt gebracht ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz