"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693724 3855 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von Weinzo
Und wie oft ,"revolutionieren" die Kids in zweiter Generation dann die Firma gegen die Wand weils alles besser wissen als die Alten? Solls a geben :D

Mir gings nur um die konsequente Beratungsresistenz :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

Er darf das weil für ihn keine Regeln gelten. Er ist der Messias (für viele Idioten).

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
#
was brauchts denn noch alles dass wir den typen mal los werden

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Donald Trump boasted to close associates that he knew secrets about Emmanuel Macron’s sex life from US intelligence sources, it has been reported.
:bash:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
na da kann sich der maga faschist mal wieder selbst auf die schulter klopfen, weil das soooo tolle weltbewegende news sind. :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Lool - wen kümmert dessen Sex Life - außerdem ist er Franzose*, die dürfen (müssen) das tun. Gehört zum Image. :)

Wie ein Volksschulkind, das herum schreit weil die anderen alle soo gemein sind und dann zum Lehrer petzen rennt. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

* "rassistisch", ich weiß..

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Disgrace of Humanity, dass der Typ mal einer der mächtigsten Menschen auf der Welt war ist eigentlich ein Armutszeugniss und zeigt nur dass sehr viel auf der Welt falsch läuft.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
"falsch! ich hatte die gestohlenen dokumente in schachteln, nicht am boden!"

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
das liest sich ja wie ein geständniss dass er wusste um die pristantheit der dokumente.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Das ganze ist sowas von Unglaublich ... glaubt der wirklich er kann die ganze Welt einfach ********en ?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Das ganze ist sowas von Unglaublich ... glaubt der wirklich er kann die ganze Welt einfach ********en ?

kann und macht er ja. 4 jahre Präsidentschaft belegen das leider nur allzu gut...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
lol das ist doch zu geil :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Fehlt eigentlich nur noch das er behauptet die Papiere wären nur deshalb illegal weil das FBI sie gefunden hat - also hat das FBI sie illegal gemacht und ohne FBI wäre nichts passiert !

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Diego
"I hobs net aufn Bodn gschmissn, des worn die Ondan."
Aber wir brauchen gar nicht zu denen rüber schauen. Wenn man überlegt, wer bei uns schon BK und Minister war. Die Unterschiede sind kaum erkennbar.

Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn nochmal wählen kann. Aber da irre ich vermutlich. :D

ich gehe absolut fix davon aus, dass ihn eine große mehrheit sogar als rep Kandidaten begrüßen wird. sowohl im rep lager als auch bei seinen maga-anhängern.

aber wir in AT dürfen da e nix sagen. ich bin mir zu 100% sicher, dass auch sektenführer kurz mit offenen armen bei der türkisen partei und der Bevölkerung angenommen werden würde...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz