"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693121 3855 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von Iceboy
Ernstgemeinte Frage: Und der "Sleepy Joe" ist der Weisheit letzer Schluss? Ist doch auch ein Wahnsinniger aus meiner Sicht, der gerade in Taiwan herumzündelt.

zündeln die usa also gerade auch in der Ukraine?

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Zitat aus einem Post von sk/\r
zündeln die usa also gerade auch in der Ukraine?
Zündeln würd ichs nicht nennen. Aber es ist sicher nicht hilfreich, dass beide Seiten nicht an den Verhandlungstisch wollen und die einzige Option scheint, den Russ komplett zurückzutreiben und auch wieder die Krim retour zu holen. Und was dann, selbst wenn das geschafft wird? Putin wird so einen Frieden nie akzeptieren und dann vielleicht die nukleare Option ziehn. Weil den Scham kann er sich nicht geben.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Fesch. Ich marschier bei dir in die Wohnung ein, nehm deinen Fernseher mit und dann verhandeln wir ob du vielleicht doch noch das Schlafzimmer nutzen darfst und ich den Rest? ;)

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
und nicht vergessen, deine Tante und Kinder kriegt einen gratis Urlaub in Sibirien.

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
Zitat aus einem Post von Iceboy
Ernstgemeinte Frage: Und der "Sleepy Joe" ist der Weisheit letzer Schluss? Ist doch auch ein Wahnsinniger aus meiner Sicht, der gerade in Taiwan herumzündelt.

ignoriert doch diese schwachsinns post, da kann ich ja gleich orf forum oder telegram lesen...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Fesch. Ich marschier bei dir in die Wohnung ein, nehm deinen Fernseher mit und dann verhandeln wir ob du vielleicht doch noch das Schlafzimmer nutzen darfst und ich den Rest? ;)

Die Freundin erschießen oder zumindest vergewaltigen fehlt in der Aufzählung vielleicht noch, aber ansonsten hätte ich gedanklich genau die gleiche Analogie zu dem Blödsinn.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
kann mich den vorrednern nur anschließen. einfach ignorieren.
ein ban wär schon hart. er ist ja niemanden angegangen.
ich denk aber auch, dass der user im krone forum besser aufgehoben wäre. jfc...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Bad faith arguments find ich schon ban worthy, vor allem weil es ja sowieso ein zweit Account is

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Zitat aus einem Post von semteX
Bad faith arguments find ich schon ban worthy, vor allem weil es ja sowieso ein zweit Account is
Was redets ihr immer von Zweitaccount daher? Bitte fragts den Heroman wer ich bin, wenn ihr irgendwelche verrückten Theorien habt. Der kennt mich.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Touché, Drittaccount wäre fachlich korrekter.

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Zitat aus einem Post von Dune
Touché, Drittaccount wäre fachlich korrekter.
Oida, bitte. Nur weil euch meine Meinung nicht passt, probierts jetzt mit Doppel und Triple Account Spekulation meinen Account gebannt zu bekommen? Und mir hat noch immer niemand gesagt wer zum Henker ich angeblich sein soll. Ich würd's echt gern wissen.
Bearbeitet von Iceboy am 03.09.2022, 20:40

charmin

Super Moderator

Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
bleibt beim Thema bitte.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
es sats scho lächerlich, nur weil wer ned eurer meinung is so a schass losslassen is scho spitze....
ich bin zwar ned seiner meinung aber ihr versuchts echt a bubble aufzubauen wo alles was ned eurer meinung gebannt gehört.....

dune gehört eigtl. verwarnt für den ******* was er schreibt, wurde scho wegen weniger gemacht btw.


fällt euch ned auf das es immer die gleichen paar leut san die mit euch diskutieren? warum wohl....
Bearbeitet von shad am 04.09.2022, 00:36

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
iceboy vertritt eine eher pro-russische einstellung. allein diese absolut lächerliche aussage, dass BEIDE nicht an den verhandlungstisch wollen.
was soll man auf so einen topfen schreiben?

russland bricht jede vereinbarung 10 minuten nachem sie getroffen wurde und beschießt hilfs- und Flüchtlingskorridore.

solang der faschist putin an der macht ist, kann es keine verhandlungen geben. "."
und das ist jetzt nur mal ein punkt von iceboy der eben absolut lächerlich ist.

also: auf welcher basis soll man da nun "diskutieren"?
richtig. da gibts keine basis und nix zu diskutieren.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jo dann ignorierts den post oder user, aber glei "schrein" drölft acc, ban now....... lächerlich

wenns so weiter geht seits eh bald nur no 5 user die sich ihn ihrem moralischen highground aufgeilen, sry aber schauts mal es sind eh fast immer die gleichen paar leut was solche themen "mitdiskutieren", der rest pfeift drauf und ich verstehs
Bearbeitet von shad am 04.09.2022, 00:51
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz