"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693009 3855 Thread rating
Posts

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1482

mehr ins detail, auch interview mit woodward selbst:

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
ahh, muss ich schon wieder ein 8+ Stunden Audiobook hören, dass ich gar nimma will

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
der gleiche Blödsinn ... hat der Woodward wahrscheinlich wieder ein Buch in der Pipeline ... nix "neues" dabei ...

dass er charakterlich ungeeignet ist weiß die Allgemeinheit spätestens seit "grab them by the pussy" und dass er kognitiv höchstens die Minimalanforderung an unbegleitetes Verlassen seines Haus erfüllt seit "person woman man camera tv"

da zahlen CNN und MSNBC halt Geld damit sie "Material" haben um die Seher zu halten die sich aufregen wollen ... eigentlich um keinen Deut besser als die Gegenseite ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
wahrscheinlich, ich hab die letzten 2 seiner Bücher gelesen und jedes mal dachte ich mir --why ?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

Prepared for everything… angeblich ist er ziemlich haß und brüllt herum :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Holy! Diese News Nation Reporterin mit ihrem typisch amerikanischen Dialekt ist nicht von schlechten Eltern

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Prepared for everything… angeblich ist er ziemlich haß und brüllt herum :D

immerhin muss sich dieser menschliche vollfail jetzt mit den eigenen "Parteifreunden" befassen. :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001

versucht ers also wirklich noch mal...

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
jetzt wo sich fox von ihm distanziert werden seine chancen wohl schwinden hoffe ich...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von questionmarc
versucht ers also wirklich noch mal...

ich hoff die zerfleischen sich innerparteilich. was besseres könnt den amis und auch dem Rest der welt ned passieren.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Zitat aus einem Post von Skatan
jetzt wo sich fox von ihm distanziert werden seine chancen wohl schwinden hoffe ich...

als wäre das irgendein Grund ... wenn sie merken, dass "er zieht" werden sie ihm brav wieder unterwürfigst den ***** lecken und ihn wieder loben und preisen ... also wir werfen hier der amerikanischen Rechten regelmäßig Rückgratlosigkeit vor und jetzt glauben wir, dass die auf Quote verzichten werden?

die haben sich doch alle gegenseitig schon mit den übelsten Grauslichkeiten überzogen, und drehen sich dann als wäre nichts gewesen in die Richtung in die sie der Opportunismus bläst ... das Publikum will Brot und Spiele ... Aufregung und keine Inhalte ...

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Ich glaub eh auch dass sich die dems grad freuen..

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Zitat aus einem Post von Skatan
jetzt wo sich fox von ihm distanziert werden seine chancen wohl schwinden hoffe ich...


Das sind Quotenhuren. Sollte es gut laufen für ihn, stehen die wieder rückgratlos hinter Mr. Best President ever.

Außer Rupert befiehlt anderes.. :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

... "its a witch-hunt"

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
und in den knast wandern immer die anderen, der Orange mit der "weißen" weste hat keine wirklichen konsequenzen und darf weiter "witch hunt" herumschreien.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz