"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693685 3855 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ja ... letztendlich sollte man messen wie die Person mit dem Thema umgegangen ist ... und da sticht halt Trump heraus ...

Generell denke ich, dass ab einer gewissen Position "zu Hause" ja sowieso auch irgendwie nicht mehr so klar abzugrenzen ist ... denn wenn auf Grund meiner Position / beruflichen Gründen z.B. mein "zu Hause" regelmäßig "abgesichert / überwacht" werden muss ist es auch irgendwie der Sphäre der Arbeitsleistung zuzurechnen ...

so lange hier nicht eindeutig auf den Beschuldigten rückführbare Fahrlässigkeit vorliegt ist das "Part of the Job" ...

aber das macht ja keine guten Schlagzeilen ...

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Wahrscheinlich haben die Reps und die Dems Listen davon, wer vermutlich irgendwelche TopSecret Sachen im Privthaus gebunkert hat und je nach politischer Windlage spielt man was raus....

Mittlerweile würden mich echt die Themengebiee der Akten interessieren

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

Scheinbar gehört das in den US of I zum guten Ton, "geheim" Dokus mit in die Pensi zu nehmen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Wundert mich jetzt grundsätzlich nicht soooo sehr. Immerhin bleibst du dort auf ewig Mr. President und bekommst weiterhin deinen Staff, Büro und die Beschützer bezahlt. Auch die Anrede bleibt dir ja erhalten und ich glaube du bekommst sogar noch irgendeine Art laufende Briefings. Gilt vielleicht nicht für den Veep, aber die empfinden und leben das halt wohl so ;)

Bei Pence und Biden würde ich mal eher vermuten, dass die Dokumente durch den Staff mitgenommen/behalten wurden. Bei Trump setz ich viel Geld drauf, dass alles rund um seine Nordkorea-Aktivitäten gezielt runtergespült wurde..

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Trump hat ja (laut ORF) auch schon wieder weitere Dokumente übergeben.

https://www.orf.at/#/stories/3304761/

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
ist die neue trump-strategie jetzt auf 'is eh business as usual' zu drängen ?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Jedimaster
ist die neue trump-strategie jetzt auf 'is eh business as usual' zu drängen ?

ja klar. aber nur wenns um die reps geht. :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
https://orf.at/stories/3305170/

trash talk rep...
aber. ganz großes aber:

Zitat
Nach ihrem Rücktritt als Botschafterin unterstützte sie immer wieder die Trump-Regierung, auch wenn sie nach der Kapitol-Erstürmung vom 6. Jänner 2021 kritische Worte über den Rechtspopulisten fand: „Er hat einen Weg eingeschlagen, den er nicht hätte einschlagen sollen und wir hätten ihm nicht folgen sollen, und wir hätten nicht auf ihn hören sollen“, sagte sie dem Nachrichtenportal „Politico“. „Und wir dürfen so etwas nie wieder zulassen.“

immerhin.
sowas sollte ja völlig normal sein. e traurig, dass man heutzutage jemanden anrechnen muss, kein quasi faschist zu sein. :/

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von Bender

Scheinbar gehört das in den US of I zum guten Ton, "geheim" Dokus mit in die Pensi zu nehmen.

Kohl hat ja auch einiges "mitgenommen", womöglich macht "man" sowas so in diesen Positionen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von HaBa
Kohl hat ja auch einiges "mitgenommen", womöglich macht "man" sowas so in diesen Positionen.

Problem bei Kohl, aber auch in Österreich ist einerseits das Amtsgeheimnis und dass sogar die Hinterbliebenen die Akten nicht raus rücken und an das Staatsarchiv übergeben.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

Zitat
Middlebrooks, who was appointed to the bench by President Bill Clinton in 1997, dismissed the case in September, calling the lawsuit "a two-hundred-page political manifesto outlining his grievances against those that have opposed him."


Zitat
In a blistering filing on Thursday, U.S. District Judge Donald M. Middlebrooks accused Trump of a "pattern of abuse of the courts" for filing frivolous lawsuits for political purposes, which he said "undermines the rule of law" and "amounts to obstruction of justice."

"Here, we are confronted with a lawsuit that should never have been filed, which was completely frivolous, both factually and legally, and which was brought in bad faith for an improper purpose," he wrote.

Citing Trump's recent legal action against the Pulitzer Prize board, New York's attorney general, big tech companies and CNN, he described Trump as "a prolific and sophisticated litigant" who uses the courts "to seek revenge on political adversaries."

"He is the mastermind of strategic abuse of the judicial process," he wrote.

Jetzt wirds den Richtern auch schon zu blöd :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913

Oje da werden sich wieder a paar trotteln angesprochen fühlen

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

Er ist an dieser Entwicklung nicht ganz unbeteiligt, daher hier herein..
Ein Handmaid`s Tale Szenario ist gar nicht mehr soo weit weg, wenn DeSantis gewinnt.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

Oje da werden sich wieder a paar trotteln angesprochen fühlen

dann ist er garnicht verhaftet worden aber es gibt unzählige Bilder davon

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Die Bilder von der Verhaftung waren KI generiert, ChatGPT
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz