"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693452 3855 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von ~PI-IOENIX~
Warum sind Rückschritt, Verblödung und Pseudodemokratische Diktaturen derzeit dermaßen im Trend

angst oder erzeugen einer angst. (meist unbegründet)
war schon immer das beste triebmittel für dumme herdentiere akà uns menschen. ;)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat von ~PI-IOENIX~
Warum sind Rückschritt, Verblödung und Pseudodemokratische Diktaturen derzeit dermaßen im Trend
Die Menschen sind halt dumm genug um auf (rechts-)Populisten reinzufallen. Sieht man ja auch gut genug an FPÖ, AfD und alle ihre lustigen Freunde.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
nomnom_219959.gif

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von ~PI-IOENIX~
Warum sind Rückschritt, Verblödung und Pseudodemokratische Diktaturen derzeit dermaßen im Trend


uns gehts so gut wie lang nicht, solange frieden gabs auch schon sehr lang nicht. anscheinend muss es einfach wirklich alle paar jahrzehnte ordentlich kleschen.
anders kann ichs mir auch grad nicht erklären :(

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von InfiX
wieviel friedliche proteste bringen sieht man eh am women's march, und trump unterzeichnet derweil in aller ruhe eine executive order gegen abtreibung.

....

Ausschreitungen bringen aber noch weniger weil dann haben eine Entschuldigung härter vorzugehen/ Demonstrationen gleich zu verbieten usw.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
sie bringen irgendwann das fass zum überlaufen, und bis dahin wird sich nichts ändern.


und weiter gehts...

Bearbeitet von InfiX am 24.01.2017, 16:41

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von InfiX
wieviel friedliche proteste bringen sieht man eh am women's march, und trump unterzeichnet derweil in aller ruhe eine executive order gegen abtreibung.

Die verordnung ist nichts neues, seit regan wird diese verordnung je nach bedard an/aus "geschaltet" und hat nichts mit abtreibungs verbot an sich zu tun (das ist den usa landessache), sie betrifft ledigich die finanzierung von nicht in den USA ansässig NGOs.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von InfiX
wieviel friedliche proteste bringen sieht man eh am women's march
Also ich find den geil. Für Menschenrechte. Wo eine Dame im Vorsitz hockt, welche die Sharia ja eigentlich ganz gut findet.... :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von InfiX
sie bringen irgendwann das fass zum überlaufen, und bis dahin wird sich nichts ändern.


und weiter gehts...


jep, der netzneutralität dürfts an den kragen gehen; man sieht, die wichtigen sachen sollte man hier diskutieren und nicht in die subthemenablenkung(fortführung) der trumpisten reinfallen

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Und der nächste Streich:

http://orf.at/stories/2376510/
Zitat
US-Präsident Donald Trump will zwei hochumstrittene Pipeline-Projekte wieder aufnehmen, die sein Vorgänger Barack Obama gestoppt hat. Er unterzeichnete am Dienstag entsprechende Anordnungen. Es geht zum einen um die Keystone Pipeline, die von Kanada in die USA führt. Die zweite Pipeline liegt in North Dakota und soll Öl von den Tausenden Fracking-Bohrstellen in den Staat Illinois transportieren.
Ob das schlau ist, das gesamte Pulver in der ersten Woche zu verschießen?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
puh, im moment kommts ma vor die strategie ist einfach nur, alles was obama gemacht hat rückgängig zu machen, was dann ist, egal - america first

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von Cobase
Und der nächste Streich:

http://orf.at/stories/2376510/

Ob das schlau ist, das gesamte Pulver in der ersten Woche zu verschießen?

gehört zu seinem 100 tage program, würd ers nicht machen würden die medien schreien er bricht alle seine versperchen... gibt kein gewinnen gegen raunzer. :p

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von Cobase
Und der nächste Streich:

http://orf.at/stories/2376510/

Ob das schlau ist, das gesamte Pulver in der ersten Woche zu verschießen?

tut er doch eh nicht. es wird keine mauer gebaut; Steuerunterlagen wirds auch keine geben und noch dutzende andere in seinem wahlkampf zentrale "versprechen" wird er nicht angehen

btw. ob diese dekrete für die pipelines überhaupt was ausrichten, ist zweifelhaft, gibt ja genügend anderweitigen rechtlichen widerstand dagegen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...-a-1131569.html

die wallstreet kriegt bald den freibrief, war ja eines seiner zentralen wahlversprechen...
(landauf landab als "wallstreet-trump" bekannt)
mir solls recht sein, meinen ami-aktien tut es für eine gewisse zeit ziemlich gut

http://www.manager-magazin.de/polit...-a-1130867.html

und auf die strafsteuern bin ich selber noch gespannt, ob die den wirklich kommen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Cobase
Und der nächste Streich:

http://orf.at/stories/2376510/

Ob das schlau ist, das gesamte Pulver in der ersten Woche zu verschießen?

Indigene Einwohner sind halt keine Amerikaner ... :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Eine Perle die ich noch nicht gesehen habe:

http://edition.cnn.com/videos/polit...rter-newday.cnn

Genau deswegen sind Gesetze gegen Fake News wichtig.

Zitat von Hornet331
gehört zu seinem 100 tage program, würd ers nicht machen würden die medien schreien er bricht alle seine versperchen... gibt kein gewinnen gegen raunzer. :p

Ja stimmt. Gebrochene Versprechen sind bei Trump allerdings gleichzeitig auch oft was Gutes :D Was er allerdings bald angehen sollte ist die Versöhnung mit seinen Gegnern. Da müssen ein paar Akzente gesetzt werden und symbolische Gesten her um wieder ein bisschen Normalität herzustellen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz