"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 692815 3855 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
naja ... dass hier ein Machtkampf stattfinden wird war allen klar ... den Konservativen scheint das vollkommen recht zu sein und da wird brav die beschwichtigende Unterwerfungsstellung im Fernsehen gefordert ...

"... he is a handfull ... but he is the most dominant figure in the republican party ..."

den Leuten dort schneibts rein ... und das wortwörtlich weil im 3te-Welt Land Texas gerade Menschen in ihren Häusern erfrieren ... die Videos dazu sind unglaublich ... ganze Viertel dunkel ... Leute sitzen im Auto mit laufendem Motor oder müssen in (Einkaufs- oder Sozial-)Zentren um sich aufwärmen zu können

deregulierter Energiemarkt und eine Regierung die Infrastruktur nur so weit fördert damit der Pöbel genug hat um Kohle zum Konsumieren verdienen zu können ...

Während dessen erzählen Fox und Co. dass es an den "linken" Windturbinen liegt dass es keinen Strom gibt ...

un glaub lich ...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat aus einem Post von XXL
Die Frage ist ob das Urteil nicht sowieso nichtig wäre, wenn es wirklich als nicht verfassungskonform angesehen wird.
Das war überhaupt keine Frage, nur Republikanerbullshit.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Kannst du jemanden aus seinem Amt entheben wenn er es gar nicht mehr ausführt?

Ist halt schon eine gute Frage, auch wenns nur ein Bullshit-Argument ist, die Frage ist halt ob man etwas vielleicht nicht rechtlich gedecktes beschliessen will, was aber wiederrum vielleicht auch die Position von Trump verstärkt wenn er das ganze rechtlich am Supreme Court durchfechtet (quasi er hat sich über den Kongress hinweggesetzt)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Ja, inklusive Präzedenzfall.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
Zitat aus einem Post von t3mp
Ja, inklusive Präzedenzfall.

this. wichtig ist, dass das Verfahren noch WÄHREND der präsidentschaft eingeleitet wird.
wie du sagst. rep bullshit...

MightyMaz

hat nun auch einen Titel
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 585
Zitat von Master99
und jetzt droht er mit einer eigenen partei, was in ihrem dummen 2 parteien-mehrheitswahlrecht-system praktisch den untergang der gop bedeuten würde...

Also ab sofort dann eine Diktatur der Demokraten ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Die USA sind schön längst ein Empire und keine Demokratie. Das wäre dann wenigsten ehrlicher. :)
Vielleicht gibt es ja doch noch echte Reformen. Wenn die GOP mit dem Rücken zur Wand steht könnte eventuell sogar was gehen. (Unwahrscheinlich)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7657
Zitat
Trump gründet keine eigene Partei
Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit seinem Ausscheiden aus dem Amt hat der frühere US-Präsident Donald Trump die Gründung einer eigenen Partei ausgeschlossen. „Ich werde keine neue Partei gründen“, sagte Trump am Sonntag in Orlando bei der Konferenz CPAC, einer Veranstaltung des rechten Flügels der Republikanischen Partei.


https://orf.at/stories/3203391/

Nageh, schade.
Bearbeitet von nfin1te am 01.03.2021, 18:03

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
dafür hat aber (gefühlt mehr als) die halbe GOP übelste Analakrobatik bei ihm anwenden müssen ... das war ja die große Angst dass er eine Spaltung verursacht ... bin mir sicher, dass er das "Bedrohungsszenario" im Hintergrund weiterhin aufrecht erhalten wird ...

ob der "Flügel von Pence und McConnell" tatsächlich damit geschlagen ist ?

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
ist er noch oranger als sonst? das wirkt immer lächerlicher :p

orange_250636.jpg

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Die ÖVP ist ja auch am besten Weg dorthin, nur schreiben die noch Briefe statt Tweets :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951

ok - also WTF ... sind wir schon so irre dass wir überall nur noch Nazis sehen ?

ich mein ... die Form ist ja nicht "unpraktisch" ... hätten sie jetzt den Zugang der Bühne in SS-Zickzack gemacht würde ich sagen "klar Nazis !" ... aber so ?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13672
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
aber so ?

"aber so" ists doch viel subtiler, da funktioniert plausible deniability auch viel besser während man trotzdem seine "fans" ansprechen kann.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11517
Zitat
ok - also WTF ... sind wir schon so irre dass wir überall nur noch Nazis sehen ?

ack, den querbalken hat man einfach nicht mitgezeichnet weil er nicht ins bild passen würde :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz