"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ex-Präsident Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 398253 3283 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5996
naja ... dass hier ein Machtkampf stattfinden wird war allen klar ... den Konservativen scheint das vollkommen recht zu sein und da wird brav die beschwichtigende Unterwerfungsstellung im Fernsehen gefordert ...

"... he is a handfull ... but he is the most dominant figure in the republican party ..."

den Leuten dort schneibts rein ... und das wortwörtlich weil im 3te-Welt Land Texas gerade Menschen in ihren Häusern erfrieren ... die Videos dazu sind unglaublich ... ganze Viertel dunkel ... Leute sitzen im Auto mit laufendem Motor oder müssen in (Einkaufs- oder Sozial-)Zentren um sich aufwärmen zu können

deregulierter Energiemarkt und eine Regierung die Infrastruktur nur so weit fördert damit der Pöbel genug hat um Kohle zum Konsumieren verdienen zu können ...

Während dessen erzählen Fox und Co. dass es an den "linken" Windturbinen liegt dass es keinen Strom gibt ...

un glaub lich ...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6182
Zitat aus einem Post von XXL
Die Frage ist ob das Urteil nicht sowieso nichtig wäre, wenn es wirklich als nicht verfassungskonform angesehen wird.
Das war überhaupt keine Frage, nur Republikanerbullshit.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15279
Kannst du jemanden aus seinem Amt entheben wenn er es gar nicht mehr ausführt?

Ist halt schon eine gute Frage, auch wenns nur ein Bullshit-Argument ist, die Frage ist halt ob man etwas vielleicht nicht rechtlich gedecktes beschliessen will, was aber wiederrum vielleicht auch die Position von Trump verstärkt wenn er das ganze rechtlich am Supreme Court durchfechtet (quasi er hat sich über den Kongress hinweggesetzt)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6182
Ja, inklusive Präzedenzfall.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8875
Zitat aus einem Post von t3mp
Ja, inklusive Präzedenzfall.

this. wichtig ist, dass das Verfahren noch WÄHREND der präsidentschaft eingeleitet wird.
wie du sagst. rep bullshit...

MightyMaz

Addicted
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 453
Zitat von Master99
und jetzt droht er mit einer eigenen partei, was in ihrem dummen 2 parteien-mehrheitswahlrecht-system praktisch den untergang der gop bedeuten würde...

Also ab sofort dann eine Diktatur der Demokraten ;)

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2074
Die USA sind schön längst ein Empire und keine Demokratie. Das wäre dann wenigsten ehrlicher. :)
Vielleicht gibt es ja doch noch echte Reformen. Wenn die GOP mit dem Rücken zur Wand steht könnte eventuell sogar was gehen. (Unwahrscheinlich)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7001
Zitat
Trump gründet keine eigene Partei
Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit seinem Ausscheiden aus dem Amt hat der frühere US-Präsident Donald Trump die Gründung einer eigenen Partei ausgeschlossen. „Ich werde keine neue Partei gründen“, sagte Trump am Sonntag in Orlando bei der Konferenz CPAC, einer Veranstaltung des rechten Flügels der Republikanischen Partei.


https://orf.at/stories/3203391/

Nageh, schade.
Bearbeitet von nfin1te am 01.03.2021, 18:03

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5996
dafür hat aber (gefühlt mehr als) die halbe GOP übelste Analakrobatik bei ihm anwenden müssen ... das war ja die große Angst dass er eine Spaltung verursacht ... bin mir sicher, dass er das "Bedrohungsszenario" im Hintergrund weiterhin aufrecht erhalten wird ...

ob der "Flügel von Pence und McConnell" tatsächlich damit geschlagen ist ?

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4686
ist er noch oranger als sonst? das wirkt immer lächerlicher :p

orange_250636.jpg

Diego

Here to stay
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 648
Sieht auf dem Foto so aus. :D
#orangerengel

Zitat
Wer von euch leidet auch unter kaltem Trump-Entzug?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15279
Die ÖVP ist ja auch am besten Weg dorthin, nur schreiben die noch Briefe statt Tweets :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5996

ok - also WTF ... sind wir schon so irre dass wir überall nur noch Nazis sehen ?

ich mein ... die Form ist ja nicht "unpraktisch" ... hätten sie jetzt den Zugang der Bühne in SS-Zickzack gemacht würde ich sagen "klar Nazis !" ... aber so ?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11874
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
aber so ?

"aber so" ists doch viel subtiler, da funktioniert plausible deniability auch viel besser während man trotzdem seine "fans" ansprechen kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz