"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693165 3855 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Beim Trump gibts ja immer wieder Analysen wie er nicht angeblich geheime rechte Freunde grüsst, würde mich da nicht wundern wenn das auch eine geheime Botschaft ist :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat
„Seit mehreren Jahren nutzen Nazi-Gruppen in den USA im Umgang mit der Öffentlichkeit die Odal-Rune, um auf ihre ideologische Verankerung hinzuweisen und ihre Botschaft in die Öffentlichkeit zu tragen“

Zitat
Die Rune war auch auf mindestens einer Fahne bei einem Aufmarsch weißer Rassisten 2017 in Charlottesville in Virginia zu sehen

bestimmt alles nur zufall, ja... alles nur herbeifantasiert, hat ja keinerlei zusammenhang :rolleyes:

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
org, solche runen kommen in fast jedem spiel vor :O

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
org, solche runen kommen in fast jedem spiel vor :O

nope... vll in nazi shooter wie wolfenstein oder so aber abseits davon... nope... das ist schon ein recht eindeutiges symbol

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
doch schon, viele skillsymbole sind in runenform. ac valhalla hat welche https://www.thegamer.com/assassins-...d-shaped-runes/

:p

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat aus einem Post von 11Fire01
doch schon, viele skillsymbole sind in runenform. ac valhalla hat welche https://www.thegamer.com/assassins-...d-shaped-runes/

:p


Äähm, und woher haben die Nazis diese Runen? :D

(bei tatsächlichen SKILLsymbolen hab ich das trotzdem eher selten gesehen bilde ich mir ein)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich finds auch manchmal irritierend wenn Goa-angehauchte Menschen mit Swastika-Symbolen auf Kleidungsstücken herumlaufen, das es eigentlich mal ein Glückssymbol war das missbraucht wurde ist dann meisten erst der zweite Gedanke :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
dass es andere runensymbole gibt ist klar, aber explizit die odal rune ist eigentlich schon bekannt was es bedeutet in einem modernen kontext. und imho wird es deswegen auch nicht vewendet mMn. es sei dann es geht um content in verbindung mit nazis

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Ich glaube dieses Video war noch nicht hier. Es ist aber zu gut (obwohl schon 2 Monate alt) um es euch vorzuenthalten :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Sophisticated.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Damit könnt ich mich auch voll identifizieren. Genau meine Wellenlänge diese role models. :rolleyes:

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Respekt an jeden, ders bis zum Ende des Videos geschafft hat. Ich jedenfalls nicht. :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
autottuuuiiiiiinneeeeeeeeääää

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat
US-Republikaner werfen Trump-Kritikerin Liz Cheney aus Fraktionsführung

Fraktionschef McCarthy hatte zuvor eine Abstimmung über die Besetzung von Liz Cheneys Posten im Repräsentantenhaus angekündigt. Cheney zeigte sich bis zuletzt kämpferisch

(...)

Dass Liz Cheney nun ihre Führungsposition im Abgeordnetenhaus abgeben muss, ist ein eindrücklicher Beleg dafür, dass sich die Republikanische Partei fast gänzlich zu einer Trump-Partei entwickelt hat und Trumps Einfluss in der GOP nach wie vor massiv ist.

Aber auch eine Gegenbewegung beginnt sich zu manifestieren. Wie die "New York Times" am Mittwoch berichtete, planen mehr als 100 Republikaner, darunter auch hochrangige ehemalige Amtsträger, diese Woche – vermutlich am Donnerstag – einen Brief zu veröffentlichen, in dem sie mit einer Abspaltung drohen, sollte die Republikanische Partei dem Würgegriff Trumps nicht entgegenwirken. "Wenn in der Demokratie Kräfte der Verschwörung, Spaltung und des Despotismus entstehen, ist es die Pflicht der Bürger, gemeinsam für Freiheit und Gerechtigkeit einzustehen", heißt es in der Präambel.


https://www.derstandard.at/story/20...heney-abwaehlen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz