"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ex-Präsident Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 406325 3298 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15332
Beim Trump gibts ja immer wieder Analysen wie er nicht angeblich geheime rechte Freunde grüsst, würde mich da nicht wundern wenn das auch eine geheime Botschaft ist :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11931
Zitat
„Seit mehreren Jahren nutzen Nazi-Gruppen in den USA im Umgang mit der Öffentlichkeit die Odal-Rune, um auf ihre ideologische Verankerung hinzuweisen und ihre Botschaft in die Öffentlichkeit zu tragen“

Zitat
Die Rune war auch auf mindestens einer Fahne bei einem Aufmarsch weißer Rassisten 2017 in Charlottesville in Virginia zu sehen

bestimmt alles nur zufall, ja... alles nur herbeifantasiert, hat ja keinerlei zusammenhang :rolleyes:

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2180
org, solche runen kommen in fast jedem spiel vor :O

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8938
Zitat
org, solche runen kommen in fast jedem spiel vor :O

nope... vll in nazi shooter wie wolfenstein oder so aber abseits davon... nope... das ist schon ein recht eindeutiges symbol

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2180
doch schon, viele skillsymbole sind in runenform. ac valhalla hat welche https://www.thegamer.com/assassins-...d-shaped-runes/

:p

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7046
Zitat aus einem Post von 11Fire01
doch schon, viele skillsymbole sind in runenform. ac valhalla hat welche https://www.thegamer.com/assassins-...d-shaped-runes/

:p


Äähm, und woher haben die Nazis diese Runen? :D

(bei tatsächlichen SKILLsymbolen hab ich das trotzdem eher selten gesehen bilde ich mir ein)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15332
Ich finds auch manchmal irritierend wenn Goa-angehauchte Menschen mit Swastika-Symbolen auf Kleidungsstücken herumlaufen, das es eigentlich mal ein Glückssymbol war das missbraucht wurde ist dann meisten erst der zweite Gedanke :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8938
dass es andere runensymbole gibt ist klar, aber explizit die odal rune ist eigentlich schon bekannt was es bedeutet in einem modernen kontext. und imho wird es deswegen auch nicht vewendet mMn. es sei dann es geht um content in verbindung mit nazis

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7032
Ich glaube dieses Video war noch nicht hier. Es ist aber zu gut (obwohl schon 2 Monate alt) um es euch vorzuenthalten :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25171
Sophisticated.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 851
Damit könnt ich mich auch voll identifizieren. Genau meine Wellenlänge diese role models. :rolleyes:

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7046
Respekt an jeden, ders bis zum Ende des Videos geschafft hat. Ich jedenfalls nicht. :D

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10677
autottuuuiiiiiinneeeeeeeeääää

Diego

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 708
Zitat
Trump baut nach Twitter-Rauswurf eigene Plattform auf.
Laut Trumps Berater Jason Miller soll das neue Netzwerk "das Spiel komplett neu definieren"
:D
Wann kommt eigentlich die Scheidung?

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz