"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Explosion in Budapest

Hornet331 25.09.2016 - 00:12 3038 28
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7605
Zitat
A powerful blast struck a central area of the Hungarian capital Budapest late Saturday. Footage on social media shows a large police presence at the Oktogon intersection. Witnesses have reported several casualties.

https://www.rt.com/news/360533-hung...plosion-police/

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4149

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3056
hat jemand infos wo genau das passiert ist?
(meine frau ist grad dort)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7605
Zitat
Im Zentrum von Budapest hat sich in der Nacht auf Sonntag eine Explosion ereignet. Dabei wurden zwei Streifenpolizisten verletzt. Die Ermittler machten zunächst keine Angaben zu Art und Ursache der Detonation.

http://www.krone.at/welt/explosion-...ar-story-531254

derzeit nichts genaueres bekannt.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4885
Überhaupt nichts mitbekommen davon. Krass.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9328
ATV meint grad nagelbombe? :confused:

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5874

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7605
hmm also doch kein "gasleck"... irgendwie ist das schon klischeehaft, dass egal was explodiert, gleich mal "gasleck" rausgeworfen wird. :o

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4149
Das war halt ein Twitterbeitrag.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14953
Zitat von Hornet331
hmm also doch kein "gasleck"... irgendwie ist das schon klischeehaft, dass egal was explodiert, gleich mal "gasleck" rausgeworfen wird. :o
Besser als terror, ohne Indizien...
Bearbeitet von Smut am 26.09.2016, 08:22

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4149
Wieso? In 99% der Fälle ist es doch Terror. Von einem Flüchtling. Mit einer Fernauslöserapp am neuen iPhone. Das er von der Caritas hat.

Denne

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2738
Zitat von eitschpi
Wieso? In 99% der Fälle ist es doch Terror. Von einem Flüchtling. Mit einer Fernauslöserapp am neuen iPhone. Das er von der Caritas hat.

Hoffentlich nicht dein Ernst :rolleyes:

Ich weiß Flüchtlinge haben es aktuell schwer, was ihren "Ruf" angeht und ja, es gab/gibt schwarze Schafe, aber deshalb kann man doch nicht alle über denselben Kamm scheren :confused:
Bearbeitet von Denne am 26.09.2016, 10:09

sts

aka TassDingo
Registered: Feb 2008
Location: Graz
Posts: 165
Zitat von Denne
Hoffentlich nicht dein Ernst :rolleyes:

:confused:
Noch sarkastischer kann er es kaum schreiben?

Denne

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2738
Zitat von sts
:confused:
Noch sarkastischer kann er es kaum schreiben?

War auch mein erster Gedanke, aber da hier im Forum manche scheinbar wirklich solch eine Meinung vertreten (ich halte mich meistens aus solchen Beiträgen fern und bekomme es nur am Rande mit) habe ich mir gedacht ich frage lieber mal höflich nach.

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4149
Sicher, abschieben, alle, nach Lybien oder so!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz