"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Explosion in Tianjin, China

Hansmaulwurf 28.06.2015 - 17:57 8043 42
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
vorher - nachher

click to enlarge

absolut unglaublich.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Mich würde wirklch interesieren was dort gelagert wurde und wer davon gewusst hat?

Das werden wir wohl niemals erfahren.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, wundere ich mich, dass es nicht deutlich mehr Ofper gegeben hat. Wobei die Zahl sicher noch steigen wird.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von lalaker
Mich würde wirklch interesieren was dort gelagert wurde und wer davon gewusst hat?

Das werden wir wohl niemals erfahren.


die chinesischen behörden haben da bereits ihre schmutzigen finger im spiel:

Zitat
Authorities in China have over the past 24 hours silenced social media users who have criticised the coverage of the Tianjin explosions.
Quelle
Bearbeitet von blood am 16.08.2015, 18:05

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Auweh, so viele Fehler in so wenigen Zeilen.

Eh klar, dass hier die Zensur voll zu schlägt.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
heftige Sache!

die knapp über 100 Toten kommen mir auch derb wenig vor.

wie viele "Illegale" Arbeiter dort waren will sicher keiner zugeben...

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von lalaker
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, wundere ich mich, dass es nicht deutlich mehr Ofper gegeben hat. Wobei die Zahl sicher noch steigen wird.

wundert mich wenig, da hat es zuerst gebrannt und sehr viele leute waren schon weg, dafür dutzende zusätzliche feuerwehrleute vor Ort, die hat es dann auch größtenteils erwischt

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Hier hat jemand ein Handyvideo der Explosion stabilisiert. So sieht man die Explosion doch viel besser, ein Wahnsinn was da hochgegangen is :eek:

edit:

Es gibt noch stabilised gifs von den anderen videos: http://imgur.com/a/PQGCa

Und das erste gepostete gif noch als Video: https://www.youtube.com/watch?v=H_nnZntSYjo
Bearbeitet von ill am 17.08.2015, 12:58

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
alleine der feuerregen !!! irre ...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Echt einfach nur brutal :eek:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
hollywood könnts nicht besser. s1ck! :eek:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
angeblich 700 Tonnen Natriumcyanid, dazunoch einiges an Kaliumnitrat und und ammoniumnitrat

na hui...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
genau was ich schon eine Seite vorher vermutet hatte.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
ist eigentlich inzwischen schon klar, ob die feuerwehr anfangs mit dem löschwasser die explosion überhaupt erst ausgelöst hat?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ich glaub 100% klar nicht, wird halt vermutet, das es einen kleinbrand gab, der dann mit wasser gelöscht wurde, was zur riesen-explosion führte.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
das ist aber eine satire seite? bitte sagt mir das ist eine satire seite!

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz