"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

F: Gas-Einsatz gegen Obdachlose geplant

AngelOfDeath 25.08.2007 - 23:59 887 7
Posts

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Zitat
Mit einem übelriechenden und möglicherweise gesundheitsschädlichen Gas wollte Georges Mothron, der Bürgermeister von Argenteuil Obdachlose aus dem Stadtzentrum verjagen - und hat damit in der Stadt nordwestlich von Paris einen Skandal ausgelöst.
quelle: orf.at

Ich muss irgendwie im falschen Film sein. In einem Land wie Frankreich wird gegen die Schwächsten mit Mitteln vorgegangen, die ja fast an Kriegszeiten erinnern.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Hm, ob man da lachen oder weinen soll :) :o , am besten beides...

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
oida mit gas verjagen, wieso nutzt man das geld ned stattessen um damit ein haus für die obdachlosen zu bauen wos dann alle wohnen können.
wos as wenigstens warm haben und a bett oder so

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Was muss sich dort abspielen wenn die auf die Idee kommen Gas einzusetzen, hat sich das auch jemand überlegt?

Ansonsten: sicherlich zu verurteilen sowas, aber wie so oft bei orf-Artikeln: vom Praktikanten aus der Bild abgetippt ...

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
lol, wenn ma bei uns sowas auch nur im entferntesten andenken würde....

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Ah, ich glaub jetzt weiß ich warums in manchen Wiener Ubahnstationen so riecht.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Interessante Idee, da werden A.I und alle 100000 Menschenrechtsorganisationen aktiv :rolleyes:

Obdachlose sollte man auf einer anderen Art loswerden aber mit Gas? Naja, die werden wohl viel Urin und Stuhl liegen lassen :rolleyes:

MFG

itsme

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2007
Location: Austria
Posts: 146
das ist doch krank!dann packt die granaten aus wir gehen fischen so kommt es irgendwie rüber lol!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz