"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Faymann tritt zurueck

Obermotz 09.05.2016 - 12:54 14453 142
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Fand den Herrn nie sonderlich sympathisch. Mal schaun was nachkommt..
Bearbeitet von Obermotz am 09.05.2016, 12:54

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Grad auch gepostet.

kA obs ein eigener Thread bringt?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hat ja beim Bundespraesidenten nix verloren..

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Besser ist das..

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Die Frage ist halt dann immer was nachkommt und obs der besser macht ...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von Obermotz
Hat ja beim Bundespraesidenten nix verloren..
Ja, die erste Runde der BP Wahl hatte damit gar nix zutun ;)

Glaubt ihr das bringt jetzt endgültig Neuwahlen?
Bearbeitet von XeroXs am 09.05.2016, 13:02

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Zitat von XXL
Die Frage ist halt dann immer was nachkommt und obs der besser macht ...
Glaubst in der Politik ändert sich was? :D
Der wird jetzt nur geopfert damit nicht auch noch die restlichen Stimmen verloren gehen ...

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Natürlich war die BP Wahl der Auslöser, trotzdem hat die Debatte über Faymann/Kanzler im BP Wahl Thread nix verloren imho.

Eigener Thread passt schon. :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
DIe Frage ist natuerlich auch, welcher BP den naechsten Kanzler angeloben wird..

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7943
Zitat von XeroXs
Ja, die erste Runde der BP Wahl hatte damit gar nix zutun ;)
Glaubt ihr das bringt jetzt endgültig Neuwahlen?

Wenn das jetzt Neuwahlen bringt, dann wars mMn ein Schuss ins Knie und wir haben bald einen Kanzler Strache.
Ich verstehs aber auch net, was es bringen soll, Jeder andere Hansl wir den ehemaligen Rot Wählern das vertrauen nicht zurückbringen.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Zitat von XeroXs
Glaubt ihr das bringt jetzt endgültig Neuwahlen?
Damit würden sich die Schwarzen aber selbst nichts Gutes tun.
Bei denen gärts ja genauso und wenn sie jetzt hergehen und mutwillig Neuwahlen vom Zaun brechen, könnten sie am Ende sogar mehr draufzahlen als die Roten.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von XeroXs
Glaubt ihr das bringt jetzt endgültig Neuwahlen?
Imho nein. Die Schwarzen sind stabil, so wie sie aufgestellt sind. Wenn der Mitterlehner fallen würde, ja. Das bezweifel ich aber, der macht einen brauchbaren Job. Der Bundespräsl wird atm keine fordern, und SPÖVP wissen das sie sich da die Finger verbrennen könnten.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Zitat von SaxoVtsMike
Ich verstehs aber auch net, was es bringen soll, Jeder andere Hansl wir den ehemaligen Rot Wählern das vertrauen nicht zurückbringen.
Ein Zeichen setzen.

Wenn sie nichts machen wär das ein noch größerer Schuss in's Knie. Es gibt oft genug die Diskussion das man sich in der Politik alles erlauben kann und niemand seinen Posten nehmen muss.

Irgendetwas MÜSSEN sie machen. Rücktritt ist halt die einfache billige Variante und bringt eigentlich nichts, gar nichts machen würde aber bedeuten "wir schei..en auf euch alle, und alles bleibt so wie es ist" ;)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zum Abschied kriegt er eine Registrierkasse fürs Taxi. :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Hallelujah
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz