"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Faymann tritt zurueck

Obermotz 09.05.2016 - 12:54 14466 142
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
pfff, solang er nicht auf irgendeinem sub-öffentlichen verwesungsposten ist, ist mir das sowas von egal

das beratungs-geschäft ist auch in der politik recht hart, so easy geht da nicht mehr viel. aber für ein paar projekterl wird es sicher reichen

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ihr habt das alle falsch verstanden :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
bwahaha :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
also ich würd's im gönnen ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von mat
Er will scheinbar gehasst werden.


wenn ich eh schon von allen gehasst werde, dann mach ich auch was ich will :D ist auch sein gutes Recht und wenn er jemanden findet, der ihn bezahlt sollten wir uns doch alle freuen ;)

Gusenbauer hat seine Dienst ja nicht schlecht verkauft, Schüssel und Schröder ebenso. Ein Guttenberg jettet von einer Vorlesung zur nächsten und kassiert als Gastredner ab. Per Steinbrück ist auch ein gefragter Mann. Wobei Gusenbauer Faymann sicher nicht vernetzen wird, den hat er ja recht unschön beerbt.

Und ganz ehrlich, gerade in Schwellenländern wäre er nicht sooo fehl am Platz. Denn wenn die Groko eines gut gemacht hat, dann das Verwalten des Landes. Und daran(worüber wir uns unzufrieden zeigen) scheitert es anderswo ja schon. Mit dem richtigen Maßstab wird er auch gute Ergebnisse liefern.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von Hubman
pfff, solang er nicht auf irgendeinem sub-öffentlichen verwesungsposten ist, ist mir das sowas von egal
Was glaubst du was Lobbyisten machen, er steht jetzt nur auf der anderen Seite und korrumpiert andere Politiker!?

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von daisho
Was glaubst du was Lobbyisten machen, er steht jetzt nur auf der anderen Seite und korrumpiert andere Politiker!?

lobbyisten sind nicht auf einem sub-öffentlichen verwesungsposten, also ists mir egal;)
ich glaube lobbyisten pflücken hauptsächlich gänseblümchen, was sonst...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von daisho
Was glaubst du was Lobbyisten machen, er steht jetzt nur auf der anderen Seite und korrumpiert andere Politiker!?
Lobbyismus ist halt nicht per se schlecht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz