"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

flugzeugabsturz über frankreich

sk/\r 24.03.2015 - 21:02 34557 353 Thread rating
Posts

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
danke. immer gut, mehrere nerds zu einem thema zu haben :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Zweite Blackbox bestätigt absichtlichen Sinkflug des Copiloten! Autopilot wurde auf 100ft eingestellt...

http://derstandard.at/2000013812717...ackbox-gefunden

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Danke :)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Obvious case closed. Aber das war jetzt ganz wichtig für alle VT'ler...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat von t3mp
Aber das war jetzt ganz wichtig für alle VT'ler...

...die daten sind natürlich fake. :p

so leicht lassen die sich bestimmt ned befriedigen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
selbstverständlich. die box war jetzt ewig verschollen und taucht auf einmal aus dem nichts wieder auf? bei den äußeren beschädigungen kann sie innerhalb von stunden ausgelesen werden? unglaubwürdig! :P ;)

if it walks like a duck and quacks like a duck, it most probably is a duck...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von t3mp
Obvious case closed. Aber das war jetzt ganz wichtig für alle VT'ler...
Vermutlich auch für einen ganzen Haufen Versicherungen.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Zitat
Der Autopilot sei von dem Anwesenden im Cockpit so eingestellt worden, dass die Maschine auf 100 Fuß (etwa 30 Meter) sinkt. Während des Sinkflugs sei zudem mehrfach die Geschwindigkeit erhöht worden.

stellt euch das aus der perspektive der passagiere vor.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Na danke...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
das hört sich vielleicht ein bisschen pervers an, aber ich bin beruhigt, dass es KEIN mechanischer defekt war.
wir fliegen nächstes WE nach hamburg. *urks*

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat von sk/\r
das hört sich vielleicht ein bisschen pervers an, aber ich bin beruhigt, dass es KEIN mechanischer defekt war.
wir fliegen nächstes WE nach hamburg. *urks*

rational betrachtet ist das auch ganz richtig so. menschliche "fehler" wird man nie ganz vermeiden können. meine angst ging anfangs auch in die richtung dass die maschine vielleicht aus kostengründen nicht genung gewartet wurde und dadurch der absturz passiert ist, das würd ich wesentlich schlimmer finden.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Zitat von sk/\r
das hört sich vielleicht ein bisschen pervers an, aber ich bin beruhigt, dass es KEIN mechanischer defekt war.
wir fliegen nächstes WE nach hamburg. *urks*

Ich verstehe was du meinst. Wenn die alle A319/320/321 deswegen aus dem Verkehr hätten ziehen müssen, dann hätte ich gestern wohl zu Fuß nach Zürich reisen dürfen.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zug geht auch :D
Dauert halt 12 Stunden

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Zitat von Locutus
Ich verstehe was du meinst. Wenn die alle A319/320/321 deswegen aus dem Verkehr hätten ziehen müssen, dann hätte ich gestern wohl zu Fuß nach Zürich reisen dürfen.

Dann fliegst halt Boeing :p :D

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Gute 8 Stunden sind's mit dem Zug ;)

Zitat von InfiX
so leicht lassen die sich bestimmt ned befriedigen.
Für den wichtig!wichtig! Thread hab ich eh keine Hoffnungen, aber hier haben ja auch schon ein paar Leute über Details hyperventiliert...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz