"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Folterbericht

grOOvekill@ 10.05.2004 - 13:08 6355 119
Posts

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260

raptor-vie

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: AUT/VIE
Posts: 251
Moment!... Möchte hier nicht den Anschein erwecken das ich diese schrecklichen Methoden einiger kranker Wahnsinniger billige! Die Quellen der Meinungsbildung sind es die ich in Frage stellen möchte.
Wie von Haba schon erwähnt, sind viele nur unzureichend objektiv.

Es ist schon krank genug andere zu foltern um die Unfähigkeit der eigenen Institutionen zur Informationsbeschaffung zu verdecken oder kollektiven Sadismus zu praktizieren aber dies auch noch zu dokumentieren ist so richtig abartig!!! Dagegen erscheint eine Enthauptung richtig human...

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
http://www.orf.at/040520-74430/index.html

Zitat
Zwei der schockierenden Bilder gelangten bisher an die Öffentlichkeit. Sie zeigen zwei lächelnde und triumphierende US-Soldaten jeweils über die Leiche eines irakischen Häftlings gebeugt. Der Tote soll zuvor in einer Dusche zu Tode geprügelt worden sein.

Zitat
Die Militärpolizistin Harman war im zivilen Leben stellvertretende Chefin einer Pizzeria in Virginia. Gegenüber der "Washington Post" betonte sie, ihre Einheit habe auf Anweisung des Militärgeheimdienst, der CIA und amerikanischer Zivilisten mit Pentagon-Vertrag gehandelt.


Das meinte ich mit "Regierung" :(

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21475
http://www.genmay.com/showthread.ph...age=1&pp=15

Jetzt koennte mir vielleicht schlecht werden...

raptor-vie

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: AUT/VIE
Posts: 251
http://66.115.191.135/content/detai...age=1&fav=0

Mir IST schlecht geworden... revidiere dass in diesem Fall eine Enthauptung human erscheint.
Was ich besonders krank finde ist "rate this shit..." Hüüüfeeee... des kann alle net wahr sein!?!

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
....schon wieder eine Enthauptung, ist sowas von krank:
http://derstandard.at/?id=1700869

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5286
Zitat von raptor-vie
http://www.bscheuerter Link.at

Mir IST schlecht geworden... revidiere dass in diesem Fall eine Enthauptung human erscheint.
Was ich besonders krank finde ist "rate this shit..." Hüüüfeeee... des kann alle net wahr sein!?!

Bitte nimm den Link aus deinem Post, weder ich noch sonst irgendwer hier will das sehn. Hat scho greicht das so viele das 1.Video sehn wollten.

Also Neugier in allen Ehren, aber das is wirklich KRANK... :rolleyes:

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
die fundamentalisten sind ja nicht minder sick als die amis...
beide parteien nur mehr krank und absolut dumm im schädel... oida was gehtn bei denen???? :bash: :bash: :bash:
was hatn des für an sinn, dass sie sich immer noch gegenseitig umlegen...
noch nie was von frieden gehört oder was

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
omfg, das is ein orges video...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5286
Zitat von TheDevil
omfg, das is ein orges video...

VERDAMMT, ich checks einfach nicht !!! :bash: :bash: :bash:
Leute, ihr seit auch nicht mehr ganz normal im Hirn wenn ihr euch sowas anschaut :bash: :bash: :bash:

Wenn das einen tiefgehenden Grund hat dann würde ich den gerne jetzt erfahren, aber ... ma, i halts jetzt lieber mal zam ...

Warum glaubt ihr stelln die diese Videos ins Netz ?
Die wollen die Aufmerksamkeit, umso mehr Leute sich das reinziehn umso glücklicher wern die da unten :rolleyes:

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2039
Des is alles so komplett wahnsinnig, amerikanische Websites vertreiben den Dreck dann auch noch weiter... wtf is los mit unserer Welt

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7603
Zitat von Vinci
VERDAMMT, ich checks einfach nicht !!! :bash: :bash: :bash:
Leute, ihr seit auch nicht mehr ganz normal im Hirn wenn ihr euch sowas anschaut :bash: :bash: :bash:

ich hab mir das erste Enthauptungsvideo angschaut, seitdem ist mein "Interesse" mehr als gedeckt.. ich finds übrigens nicht wunderlich wenn sich die Leute sowas mit offenem Mund vorm Monitor reinziehn, das ist schockierend, das sieht man nicht jeden Tag, das ist furchtbar -> sowas will mann mal gesehen haben(is ja kein Unfall bei dem ich als Schaulustiger jemanden stör..)

Zitat von ill
Des is alles so komplett wahnsinnig, amerikanische Websites vertreiben den Dreck dann auch noch weiter... wtf is los mit unserer Welt

fällt einem schwer sowas zu verstehn wenn man sich Ami = Ami und Ami = George W. eingeprägt hat.. mittlerweile kommt die Unsicherheit in die amerikanische Bevölkerung und es gibt dort auch Leute die sowas fördern wolln

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2039
Du sagst es.. aber es gibt hoffentlich nicht viele von denen, denn solche Leute gehören meiner Meinung nach weggesperrt... genauso der bush, der trottel kann ja noch net mal reden, wie soll der eine Weltmacht führen

scnr aber der mensch regt mich einfach soviel auf..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz