"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Forderung Bushs an den Kongress.

caws 25.03.2003 - 17:38 922 10
Posts

caws

SAPience.at
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: ABAP Workbench
Posts: 751
http://derstandard.at/standard.asp?id=1251058

63 Milliarden $ für die Kriegsmaschinerie vs. 3,5 Milliarden $ für Wiederaufbau und humanitäre Hilfe.

:mad: :rolleyes:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
und die werdn wie es aussieht auch bewilligt...

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
man muss allerdings auch wissen dass ein satz scud's weitaus teurer ist als im Irak ein Haus aufzubauen.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Murph
man muss allerdings auch wissen dass ein satz scud's weitaus teurer ist als im Irak ein Haus aufzubauen.
Über das Recht auf Verteidigung gegen einen Agressor müssen wir jetzt denk ich nicht diskutieren.

Btw: die bemannte Marsmission würde 100 Milliarden kosten! Schön zu sehen wofür der Steuerzahler geld ausgibt.

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
gebt mir 2 cruise missiles und i brauch nie wieder arbeiten im Leben, soviel sind die wert :eek:

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4205
Zitat von .deRElict.
Über das Recht auf Verteidigung gegen einen Agressor müssen wir jetzt denk ich nicht diskutieren.

Btw: die bemannte Marsmission würde 100 Milliarden kosten! Schön zu sehen wofür der Steuerzahler geld ausgibt.

ja aber auf dem Mars gibt es kein öl! SCNR

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von tombman
gebt mir 2 cruise missiles und i brauch nie wieder arbeiten im Leben, soviel sind die wert :eek:

Gib mir ne MOAB, und wir brauchen uns nie mehr über die Penner in Washington aufregen! :eek: :p

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
Zitat von caws
http://derstandard.at/standard.asp?id=1251058

63 Milliarden $ für die Kriegsmaschinerie vs. 3,5 Milliarden $ für Wiederaufbau und humanitäre Hilfe.

:mad: :rolleyes:

den wiederaufbau des iraks zahlt ja nicht die usa sondern europa war bisher in fast jedem krieg der usa (und das warn nich so wenige :eek: ) im nahen osten doch so-...:mad: :o

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von [COWS]_OtHaN
ja aber auf dem Mars gibt es kein öl! SCNR
Bei dem Krieg gehts nicht um Öl, da gehts um die neue Weltordnung.

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Zitat von .deRElict.
Bei dem Krieg gehts nicht um Öl, da gehts um die neue Weltordnung.

Ich glaube, eine neue Weltordnung wird nur die Folge aus dem Ganzen sein.

Ich habe lange gegrübelt, diverse Aussagen gelesen Berichte geschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Grund noch banaler sein muss als das Öl.

Mein Favorite ist definitiv, dass Bush Jr. die Wahl von der Kriegsindustrie gesponsert wurde und ihm auf den Präsidentensessel verholfen haben und dafür muss Bush nun seinen Teil der Abmachung einhalten. In der Politik in Amerika ist man sowieso nur jemand, wenn man von der Wirtschaft gestützt wird. Insofern ist es keine Demokratur, sondern eine Kapikratur. :)

Das ganze funktioniert natürlich nur, weil Bush einfach strohdumm ist und seine restliche Mannschaft machtgeil und das gleichmässig ausgenutzt wird (wieder banal eingeschätzt).

Ausserdem ist eine aussenpolitische Krise immer schon gut gewesen, um von innenpolitischen und wirtschaftspolitischen Fehler abzulenken. Siehe auch 1984 von George Orwell.

Zum Topic: Geld spielt im Moment scheinbar keine Rolle. Auf der anderen Seite darf man das ganze nicht mit österreichischen Verhältnissen vergleichen. Immerhin haben die Amis schon seit Jahren einen schönen Budgetüberschuss. Dort wird definitiv in anderen Mengen gerechnet.

M.I.P.S.

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: On the inside
Posts: 324
Zitat von The Red Guy
Zum Topic: Geld spielt im Moment scheinbar keine Rolle. Auf der anderen Seite darf man das ganze nicht mit österreichischen Verhältnissen vergleichen. Immerhin haben die Amis schon seit Jahren einen schönen Budgetüberschuss. Dort wird definitiv in anderen Mengen gerechnet.

Dafür sind die Sozialleistungen bei den Amis unter jeder Kritik.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz