"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FPÖ != Nationalsozialisten?

schizo 30.10.2006 - 16:07 6731 109 Thread rating
Posts

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von t3mp
Das Problem am Kommunismus ist, er geht von einem positiven Menschenbild aus.

@Longbow: Fühlst du dich unterdrückt oder in deiner Freihheit eingeschränkt?
kurze antwort? JA

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Zitat von Ex0duS
genial :D
wie wärs mit nem poll
...wer bezeichnet sich als geek und würde glücklich werden wenn er dann den rest seinen lebens als PC-Techniker irgendwo versauern müsste :D
schizo ich glaub es is nicht ganz so einfach wie du dir das immer vorstellst ....aber bitte jeder braucht kleine träume.

glaubst du das berufsbild edv-techniker passt nicht auf genügend leute hier im forum? nur weil du vielleicht schon in der sandkiste vom bundeskanzler geträumst hast ... ;)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Darum geht's ja nicht. Sondern darum, dass es nicht das Gleiche ist, ob man etwas als Hobby ausführt, oder als fixen Job. Ich z.b. beschäftige mich ja sehr gern mit HW, programmiere auch ganz gern selbstständig bei entsprechender Entlohnung - aber tagtäglich als Routinejob, ein paar Jahrzehnte lang, wo mir vorgeschrieben wird auf welche Art ich was angehen soll? Nein danke. Beispiel Casemodder, weils vorhin aufgetaucht ist: die meisten tun das wohl deshalb, um sich von anderen abzuheben. Allein diese Einstellung ist dem Kommunismus schon entgegengesetzt. Und die Motivation, die einen dazu bringt sein eigenes Case aufzuwerten, lässt sich längst nicht bei allen - ich sag nicht dass es das garnicht gäbe - ummünzen in einen fulltime-Job, was auch immer das in einem kommunistischen System bedeuten würde.

@Longbow: Inwiefern?
Bearbeitet von t3mp am 18.11.2006, 17:30

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von Daywalker
"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."

Winston Churchill (geb. 1874)

und? churchill hat laufend schwachsinn, wie diesen rausgelassen und als produkt davon haben die engländer die thacher bekommen

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat von t3mp
Darum geht's ja nicht. Sondern darum, dass es nicht das Gleiche ist, ob man etwas als Hobby ausführt, oder als fixen Job. Ich z.b. beschäftige mich ja sehr gern mit HW, programmiere auch ganz gern selbstständig bei entsprechender Entlohnung - aber tagtäglich als Routinejob, ein paar Jahrzehnte lang, wo mir vorgeschrieben wird auf welche Art ich was angehen soll? Nein danke. Beispiel Casemodder, weils vorhin aufgetaucht ist: die meisten tun das wohl deshalb, um sich von anderen abzuheben. Allein diese Einstellung ist dem Kommunismus schon entgegengesetzt. Und die Motivation, die einen dazu bringt sein eigenes Case aufzuwerten, lässt sich längst nicht bei allen - ich sag nicht dass es das garnicht gäbe - ummünzen in einen fulltime-Job, was auch immer das in einem kommunistischen System bedeuten würde.

@Longbow: Inwiefern?

http://overclockers.at/showthread.p...321#post2244321

Es gibt eh schon 2 unterschiedliche Threads, bitte bleibt halbwegs ontopic.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz