"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Free Palestine" - Bushido

VAC 12.01.2013 - 12:56 2203 5
Posts

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Vor einigen Tagen hat Bushido einen Twitter Post erstellt

Klick

in dem er einen freien Palästinenserstaat fordert.

Deutsche Politiker sprechen jetzt von einem Skandal.

Nicht, das ich Israel das Recht ein Staat zu sein abspreche, keineswegs.

Aber ich frag mich immer wieder, wieso schreien alle es sei Hetze, man sei ein Nazi (whatever..) wenn man sich für Palästina stark macht, gehen die Rufe aber gegen Palästina ist alles super.

Was sagt ihr ?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Ähm, da steht "Bushido präsentiert Nahost-Karte ohne Israel". Verständliche Aufregung...

Die europäische Öffentlichkeit ist keineswegs gegen die Palästinenser.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Geh bitte... So eine Lächerlichkeit kanns auch wiedern nur im deutschsprachigen Raum geben. In den USA gibts hunderte bekannte muslimische Rapper, die weder für Juden noch für Christen viel freundliche Worte in ihren Lyrics finden. Wayne.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat von t3mp
Ähm, da steht "Bushido präsentiert Nahost-Karte ohne Israel". Verständliche Aufregung...

jop seh ich auch so, es ist ein unterschied ob man für einen palästinenserstaat in der westbank und eventuell gazastreifen ist, oder ob man dafür ist dass der israelische staat abgeschafft wird. was is daran bitte ned antisemitisch wenn man dafür is die juden aus israel zu vertreiben ?

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
@vinci:

Das sehe ich auch so aber wer kennt denn schon im deutsprachigen Raum den Begriff Meinungsfreiheit?


Allgemein zum Thema:

Israel abschaffen oder "zerstören" hat nichts mit Antisemitismus zu tun, denn zu den Semiten gehören auch die Araber.
Die Anforderung, dass Israel nicht auf der Karte zu sehen ist, wäre aus meiner Sicht eher politisch oder ideologisch (Zionismus) erklärbar als dass man von einer Wiederholung der Shoa sprechen kann.

Die Aussage dürfte wohl so lauten:
Es wird kein zionistischer Staat, wo Juden das Sagen haben, gewünscht aber die Juden werden womöglich noch leben dürfen.

Im Hintergrund glaube ich aber wohl, dass sehr wohl einige Personen den Staat mit den Juden auslöschen wollen aber was ist dann mit den israelischen Arabern, die keine Juden sind? (Immerhin mehr als 40% der Bevölkerung)

MfG

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Zitat von GNU
Die Aussage dürfte wohl so lauten:
Es wird kein zionistischer Staat, wo Juden das Sagen haben, gewünscht aber die Juden werden womöglich noch leben dürfen.

Nein, die Aussage lautet "Wir müssen in die Medien, damit sich unsere Platten verkaufen". In Deutschland (oder auch hier) geht das halt am besten mir irgend einem "Judensager", da ist Aufregung garantiert...



Zitat von GNU
Im Hintergrund glaube ich aber wohl, dass sehr wohl einige Personen den Staat mit den Juden auslöschen wollen aber was ist dann mit den israelischen Arabern, die keine Juden sind? (Immerhin mehr als 40% der Bevölkerung)

20%
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz