"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

freihandelsabkommen mit den us of a

smashIt 27.11.2013 - 19:57 21505 160
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
eine meldung jagt die nächste....
habe selbst erst auf der seite mit den TTIP 'faktenpapieren' gelesen, dass CETA abgeschlossen ist.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
es gibt in auch in wien gebrautes bier wo drauf steht "böhmisches" weils einfach eine braustil ist. ein american pale ale muss auch ned aus amerika kommen...
ich bin ja auch gegen diese extreme öffnung von allem, aber manchmal wird einfach nur übertrieben.

wenns dann in amerika/kanada ein bavarian beer von BUD verkaufen - so what? da is doch bitte eh jedem klar, dass des ned aus bayern ist. man muss ja nur aufs etikett schaun.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat von rad1oactive
da is doch bitte eh jedem klar, dass des ned aus bayern ist. man muss ja nur aufs etikett schaun.
da überschätzt du imho die intelligenz des durchschnittskonsumenten ;)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Hat jetzt nicht direkt was mit TTIP zu tun aber nur um das Verständnis bzw. die Unterschiede von Lebensmittelsicherheit etwas in den Fokus zu rücken... Wobei da bei uns natürlich sicher auch genügend Schindluder getrieben wird (halt eher Ostblock als China vermute ich).

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
ist ja jetzt schon schlimm genug. in der doku von gestern kommt gut heraus, wie einfach es der industrie und dem großhandel gemacht wird, und wieviel geld sich damit verdienen lässt.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
So sieht dann unter TTIP die Zukunft aus.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Was dieses Thema betrifft, kann ich auch einen Link beisteuern:

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
das hab ich oben schon gepostet gehabt :D
Deshalb bin ich bei dem Artikel auch gleich hellhörig geworden.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Dieses TTIP Video von Jasinna ist der Hammer: https://www.youtube.com/watch?v=WYHiOfz3N8g

Und auch eine tolle Stimme. :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Zitat von Aslinger
Und auch eine tolle Stimme. :D
Haha, tolles Teil indeed :D :)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat von Aslinger
Und auch eine tolle Stimme. :D
der kleine Nils? :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Hat auch eine Doku übern Putin gemacht, die wurde hier im Forum aber iirc zerrissen, weil unseriöse Quelle :p

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
tri tra trala la, das klonfleisch ist schon da....





und noch ein (frischer) beitrag vom ARD:
Bearbeitet von Bogus am 27.05.2015, 08:41

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz