"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gaddafi ist tot

maXX 20.10.2011 - 16:50 6802 74
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat
"Kopfschuss": Laut dem libyschen Übergangsrat ist der Ex-Diktator getötet worden. Inzwischen ist das erste Foto Gaddafis aufgetaucht.

http://kurier.at/nachrichten/4307959.php

texmex

Little Overclocker
Registered: Dec 2010
Location: Wien
Posts: 52
Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass endlich wieder Ruhe in dieses Land einkehrt!

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Auf N24 wurde sogar schon ein Video von seinem Leichnam gezeigt. Find das dann doch etwas makaber.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
das ist noch nicht bestätigt. wird nur vermutet dass er es ist.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
Zitat
Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass endlich wieder Ruhe in dieses Land einkehrt!

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von texmex
Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass endlich wieder Ruhe in dieses Land einkehrt!

nicht in einem land wo patriachale stammesführer sich um jeden quadratmeter wüste befetzen werden. the leader is dead, welcome to the chaos

ftp.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Was besseres wird nicht nachkommen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
super, zeit das die nato oder die uno wieder einen neuen diktator einsetzen das wieder alles aus dem land rausholen können, haben ja auch mim gadafi genug geschäfte gemacht und keine skrupel gezeigt....

tH1nK`.aT

OC Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 694

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
call it contemporary art.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von tH1nK`.aT
http://feb17.info/news/breaking-vid...fore-his-death/


sick.
Harmlos genug für 19:00 Pro7..

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
RIP, er war zwar grausam aber er hat auch gutes für sein Volk getan.
Mal sehen was draus wird: fundamentalistischer moslemstaat, ewiger Krieg wie in Afghanistan oder amerikanische Marionette wie Israel. :(

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
hat sein volk echt geknechtet.

fotos waren schon zach.

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
naja das video ist org.... bei den wilden weisst net ob´s jetzt um ihn trauern oder ihn foltern.

ich hab wenn ich an gaddafi denk ein anders bild vor augen, dicker und viel älter.... unmd soviele doppelgänger wie er hatte......

aufjedenfall einer der ganz ganz wenigen wo ich mich über den tod freuen würde

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
tja, wäre er von anfang an ins exil gegangen hätt er den rest seines lebens irgendwo genießen können und wäre ihm bestimmt auch nichts abgegangen...

so haust er in einem erdloch und verreckt dann wirklich elendiglich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz