"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gaddafi fordert Auflösung der Schweiz

Medice 03.09.2009 - 22:21 7290 64 Thread rating
Posts

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
Zitat von Stormscythe
Für mich schaut das Auto dem Civic aber schon verdammt ähnlich. Oder es ist einfach die Zäpfchen-Optik die mich daran erinnert... ;)

mich erinnert der an was anneres :D

extradreiblogbildvorlage936_v-original_145767.jpg

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von Hubman
warum als nichtig zu deklarieren, bei dem mist, denn du hier laufend schreibst, stimmt der satz vollkommen

das problem mit südtirol ist, das österrreich nie so viel geld hineinbuttern würde, wie es italien tut (die made im speck wird sich als hüten rauszukriechen)

Italien buttert Geld in Südtirol rein?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
und ich dacht immer südtirol is das was italien am leben erhält...

oder gibts ausser mafiosis (mit nadelstreif und/oder kutte) noch was anderes am unteren ende?

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von Hubman
warum als nichtig zu deklarieren, bei dem mist, denn du hier laufend schreibst, stimmt der satz vollkommen

das problem mit südtirol ist, das österrreich nie so viel geld hineinbuttern würde, wie es italien tut (die made im speck wird sich als hüten rauszukriechen)

Und immer wieder steht es ohne Argumentation. Zähl mir einmal schön brav auf, was ich da für einen Mist ständig schreibe oder bist du etwa auch schon für eine unsachliche und unanständige Diskussion?

@smashit:

Unter anderem ja. Die gesamte Lombardei und Ventetien zählen zu den Wirtschaftsmotoren Italiens. Darum versucht die Lega Nord eine Abspaltung, damit sie den armen Süden nicht mehr finanzieren müssen.

MFG
Bearbeitet von GNU am 12.09.2009, 22:24

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
Padanien rulez! ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz