"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game Over für Ernst Strasser

HitTheCow 01.03.2011 - 11:01 29102 301 Thread rating
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
"K: Mein Lebensgefährt war der erste Polizist im Land, ich dachte er weiß, was er tut."

davon kann man nicht wirklich ausgehen

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von d3cod3
"K: Mein Lebensgefährt war der erste Polizist im Land, ich dachte er weiß, was er tut."

davon kann man nicht wirklich ausgehen
Man kann auch nicht davon ausgehen das sie weiß was sie tut :D Und warum sollt der Ernstl der erste Polizist im Land gewesen sein, war ja sowieso nie kiwara ? :confused:

Zitat
Die Strassers haben einen Haustausch im Jahr 2011 in New York gemacht. Die Amerikaner hätten in ihrer Wohnung in Wien gewohnt und sie in New York. In diesem Haus hätte eigentlich auch ein 14-Jähriger wohnen sollen, aber nichts wies darauf hin. "Das war für mich das Tüpfelchen auf dem I". Sie sei daraufhin sehr besorgt gewesen.
Immer diese dubiosen 14-jährigen. Aber wenn man von einem Geheimdienst verfolgt tauscht man natürlich Häuser mit anderen :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
zur Zeit findet das Schlussplädoyer statt: http://derstandard.at/1356427553749...isten-sagen-aus

man darf gespannt sein

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat von grond
zur Zeit findet das Schlussplädoyer statt: http://derstandard.at/1356427553749...isten-sagen-aus

man darf gespannt sein
sollte sich der serious streeter da rauswinden können das is wirklich mein glauben in die menschheit verloren

klar, er is nur ein bauernopfer unter vielen, aber grad so einem schleimbeutel gschichts recht

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von Longbow
sollte sich der serious streeter da rauswinden können das is wirklich mein glauben in die menschheit verloren

na da dürfts mit dem glauben aber ohnehin nicht weit her sein. :p
ich glaub das ihm nichts passiert.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 843
http://images.derstandard.at/t/12/l...abb45bf70f4.jpg
"Auf den Pfeilen steht übrigens 'Geheimagent'."
Zu genial. :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat von sk/\r
na da dürfts mit dem glauben aber ohnehin nicht weit her sein. :p
ich glaub das ihm nichts passiert.
naja, ich habs nur am rande mitbekommen, aber möglich scheint von 10 jahre häfen bis freispruch im moment noch alles??

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5013
wird sicher n freispruch
verurteilung für sowas darf man ja nicht einreissen lassen

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
wenns 1-2 jahre werden _würden_ wäre ich schon "glücklich".
geil finde ich ja, dass der verteidiger des streeters, österreich als bananenrepublik beschimpft. :rolleyes:

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Mein Tipp:

Unbedingte Verurteilung zu 1 Jahr Häfn und in zweiter Instanz wird das Urteil dann in eine bedingte Strafe umgemünzt.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
http://orf.at/stories/2161195/2161198/
Zitat
Hätte sich Strasser trotzdem auf einen Bestechungsversuch eingelassen, „dann gehört er nichts in Gefängnis, sondern in die Psychiatrie“.

auch recht :)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
OMFG!!!

Urteilsverkündung: "Strasser ist schuldig. 2. Strafsatz 304 , 4 Jahre und Kostenersatz, elektronisch überwachter Hausarrest ausgeschlossen.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat von HP
OMFG!!!

Urteilsverkündung: "Strasser ist schuldig. 2. Strafsatz 304 , 4 Jahre und Kostenersatz, elektronisch überwachter Hausarrest ausgeschlossen.
f*ck yeah, schau ma was nach der berufung/nichtigkeit rauskommt

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5013
geil :D

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat von HP
OMFG!!!

Urteilsverkündung: "Strasser ist schuldig. 2. Strafsatz 304 , 4 Jahre und Kostenersatz, elektronisch überwachter Hausarrest ausgeschlossen.
:D :D :D :D

Ist halt nur erstinstanzlich, das ist uns eh allen klar, aber dennoch: :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz