"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game Over für Ernst Strasser

HitTheCow 01.03.2011 - 11:01 25413 301 Thread rating
Posts

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat von nitschi
Auf die Begründung des OGH-Senats bin ich gespannt....

"Da Erwin und da Woifi haum augruafn wir soin in Deppadn auslossn weil er mit si sewö eh scho gstroft gnua is"

Pedro

Legend
-------------------------
Avatar
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3882
Im Grunde wird er im Endeffekt dann wahrscheinlich (ohne auch nur einen Tag in Haft gesessen zu haben) mit Fußfessel Daheim hocken, im wahrscheinlich sehr feinen Ambiente und sich einen Ast ablachen.

Abgesehen davon dass er am Abend in den Nachrichten wieder grinsend zu sehen sein wird, was bei mir schon jetzt irren Brechreiz auslöst.
Und dann wundern sich wieder mal alle, warum wir so Politikverdrossen und skeptisch sind, weils ja eh alle immer so brav sein sind. :rolleyes:

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig entsetzt, wenngleich derartiges zu erwarten war, immerhin ist das nicht Sparta sondern Österreich.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8454
oida was brauchts noch wenns sogar ein video gibt :bash:

Pedro

Legend
-------------------------
Avatar
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3882
Zitat
oida was brauchts noch wenns sogar ein video gibt :bash:
Es ist zu befürchten, dass es so weitergehen wird wie bisher. Schließlich lebt man so ja recht kommod.

Bis dann mal allgemein die/eine "Schmerzgrenze" erreicht sein wird, und so etwas wie ein größerer und nicht wegdiskutierbarer "Volksaufstand" stattfindet, der aber dann wieder unter dem Deckmäntelchen der allgemeinen Gefährdung der Demokratie mit Wasserwerfern und Tränengas bzw. unter Einsatz von neuen & selbstverständlich irgend einer EU Norm entsprechend geformten und auch angeschafften Schlagstöcken oder schlimmer beendet werden wird um die "Ordnung" wiederherzustellen.
Bearbeitet von Pedro am 26.11.2013, 11:42

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 405
Zitat von HaBa
"Da Erwin und da Woifi haum augruafn wir soin in Deppadn auslossn weil er mit si sewö eh scho gstroft gnua is"

Höchst subversiv. Verfassungsschutz sollte bei mehrmaligem "bledn reden" einschreiten... ;)

ad "Urteil":

:bash:

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4044
da haben die herrn richter wohl statt ins strafgesetzbuch ins parteibuch geschaut...

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der österreichischen Justiz"

@3d Prophet: subversiv wären eher die mMn höchst erfolgreich durchzuführenden Aktionen mit 9mm Kopfwehpulverl oder "jeder spendet 10 EUR für einen stämmigen Tschetschenen der viel Gewicht tragen kann" oder oder oder ...

Das da oben ist ja eine Tatsachenschilderung im wahrscheinlichsten Fall ...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8161
unfassbar wies laufen kann. da ist bei einigen als kind die schaukel wohl zu nahe an der wand gestanden...

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3853
Game over! Insert coin to try again...

:bash:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8454
mhh, in der zib hat sich das grad so angehört wie wenns eine formsache wäre.
anscheinend hat sich das korruptionsgesetz geändert und aus irgend einem grund wurde beim prozess der "falsche" Stand verwendet. aber hat sich so angehört wie wenns dann eh beim urteil bleiben würde.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5633
http://salzburg.orf.at/news/stories/2630155/

Ex-Minister Strasser auf Skipiste gerammt

Der frühere ÖVP-Innenminister Ernst Strasser ist am Wochenende bei einem Skiunfall in Rußbach (Tennengau) schwer verletzt worden. Der Mann, der den Ex-Politiker rammte, beging laut Alpinpolizei Fahrerflucht.
Strasser erlitt bei der Kollision im Skigebiet Rußbach/Gosau schwere Verletzungen am linken Unterschenkel. Er blieb auf der Piste der Höhbühel-Abfahrt liegen. Der Mann, der ihn frontal gerammt haben soll, fuhr laut Ermittlern einfach weiter. Er trug einen roten Anorak und einen gelben Helm. Die Polizei sucht Augenzeugen und ersucht um Hinweise. Strasser wurde von der Pistenrettung des Skigebietes erstversorgt, im Akja abtransportiert und ins Spital von Bad Ischl eingeliefert.
Lobbyistenaffäre: Neuer Gerichtstermin
Der frühere Innenminister steht seit Monaten im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit, weil sich die Justiz stark für frühere Aktivitäten interessiert. Er steht am 4. März wegen der Lobbyistenaffäre wieder vor dem Wiener Straflandesgericht, nachdem ein erstes Urteil aufgehoben worden war.


Zufall oder Absicht? :o :p

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 821
Zitat von jet2sp@ce
http://salzburg.orf.at/news/stories/2630155/

Die Polizei sucht Augenzeugen und ersucht um Hinweise.


haha der war gut :D

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Sicher die Ost-Geheimdienste, die haben da Erfahrung ...

http://www.outsideonline.com/blog/t...ase-scenes.html

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4044
das is doch alles falsch

strasser hat einen nsa-agenten übern haufen gefahren
der wollte es sich aber nicht mit 00strasser anlegen (da kann man ja nur verlieren) und is abgehaun

;)

Elbart

Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 390
Hoffentlich fassen sie den Strolch.
Also den Unfallverursacher.
Fahrerflucht ist einfach nur widerlich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz