"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game Over für Ernst Strasser

HitTheCow 01.03.2011 - 11:01 25482 301 Thread rating
Posts

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
http://steiermark.orf.at/stories/507132/

Zitat
Nach der Lobbyingaffäre um Ernst Strasser ist nun auch die steirische EU-Abgeordnete Hella Ranner (ÖVP) über eine Affäre gestolpert. Ranner kündigte Dienstagmittag ihren Rücktritt an.

Zitat
Ranner bezeichnete die Anschuldigungen am Dienstag als "absolut lächerlich". Sie habe sämtliche Vorwürfe schon mehrmals richtiggestellt, aber anscheinend glaube ihr niemand, so Ranner, die auch die Schuldensumme in der Höhe von sieben Millionen Euro dementierte.

ES GILT DIE UNSCHULDSVERMUTUNG, das ist neben "Waidmanns Heil" die 2te Grußformel in der ÖVP ...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5360
http://www.ksv.at/KSV/1870/de/pdf/f...m1_11_30-31.pdf

Najo... scho gsch.issn so a Insolvenz geh Fr. Doktor?

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Wie geht das überhaupt in dem Bereich? Zu viele gsch*** Präsentationskoffer mit Klebewolken drin gekauft? Mit der Concorde von Graz nach Wean ins gscheid Reden geflogen?

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
http://orf.at/stories/2050390/

Zitat
Die ÖVP kommt derzeit aus den Querelen nicht heraus - will aber keine Obmanndebatte führen. Für den Parteivize und Tiroler Landeshauptmann Platter steht fest: „Wir sind eine saubere Partei.“

Den seine Medikamentation sollte auch mal jemand überprüfen.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8518
wennst ned fest saufst, bist ned dabei!

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8034
der ist ja auch im Eurofighter durch .at gejettet iirc, klar ist für den alles sauber

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6180
http://wien.orf.at/stories/508367/

Tja, wenn seine Chefs die besten Vorbilder abgeben...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5306
Zitat von t3mp
http://wien.orf.at/stories/508367/

Tja, wenn seine Chefs die besten Vorbilder abgeben...
Zitat
Der Beamte sei sofort suspendiert worden, die in Verdacht stehenden Summen seien "weitaus geringer als eine Million", so die Sprecherin von Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner (ÖVP) gegenüber der Austria Presse Agentur.
Aso, na dann kömma ja eh alle ruhig schlafen. Ist ja allgemein bekannt das sowas erst ab einer Million schlimm wird.

Aber ernsthaft, was soll der Satz ? Entweder sollens sagen wieviel oder es lassen, aber nicht nebulös sagen wieviel es nicht war :o


P.s.
Im Profil war ein guter Artikel über die Person Ernst Strasser und auch interessante Punkte bezüglich EU-Wahlkampf der ÖVP, aber auch sein ganzer Werdegang.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat von Hansmaulwurf
Aso, na dann kömma ja eh alle ruhig schlafen. Ist ja allgemein bekannt das sowas erst ab einer Million schlimm wird.

Zitat
"Man tötet einen Menschen, und man ist ein Mörder. Man tötet Millionen, und man ist ein Eroberer. Man töte sie alle, und man ist Gott." - Jean Rostand, Pensées d'un biologiste

Vielleicht bekommt man gegen Einwurf kleiner Münzen ein Verfahren unter der Ägide von BAWAG-Ortner = unter einer Mille ist man Betrüger/Bauernopfer/WWI, drüber ist man im Club usw.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7250

COLOSSUS

# pkill -9 .
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10927
Es gilt die Ernstschuldvermutung!

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8518
auch der schwarze recke wird nie den knast von innen sehen.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Zitat von PIMP
auch der schwarze recke wird nie den knast von innen sehen.

Das glaube ich leider auch.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 4973
Bei den ganzen Korruptionsvorwürfen in den letzten Jahren - wer von den Gentlemans hat irgendeinen Knast gesehen? Mir fällt keiner ein. Warum überhaupt noch Prozessieren, kostet doch nur Geld? :rolleyes:

Der arme Elsner, ja den hats erwischt. Aber gut, da weiß die Justiz ja meist sowieso nicht wo er sich aufhält.. :rolleyes:

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7250
Der ist in Deutschland.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz