"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game Over für Ernst Strasser

HitTheCow 01.03.2011 - 11:01 25483 301 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5306
Zitat von Obermotz
Bei den ganzen Korruptionsvorwürfen in den letzten Jahren - wer von den Gentlemans hat irgendeinen Knast gesehen? Mir fällt keiner ein. Warum überhaupt noch Prozessieren, kostet doch nur Geld? :rolleyes:

Der arme Elsner, ja den hats erwischt. Aber gut, da weiß die Justiz ja meist sowieso nicht wo er sich aufhält.. :rolleyes:
Siehe mascara, sie wissen wo er ist aber afaik dürfen sie ihn nicht ausm Ausland holen. Wobei das Kapitel Elsner ist imho ein anderes, ich sagt nicht das er unschuldig ist, er ist ja auch verurteilt worden, aber die Haftunfähigkeit war damals zu Recht ausgesprochen worden imho. Und was da auch dazu kommt ist das er fast alleine Schuld sein soll ? Da gibts doch einige in dem Dunstkreis die mehr als suspekt sind..

Aber ja, es gibt Skandale die immer wieder im Sand verlaufen. Und der KHG grinst sich auch noch immer einen ab..

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1022
"Strenger Richter für Enrst Strasser"

http://derstandard.at/1343744501719...-Ernst-Strasser

Hoffnung keimt auf...

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8034
derstandard berichtet live vom Prozess
http://derstandard.at/1353207226841...rste-Prozesstag

unfassbar was der für Gschichtln druckt

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17784
Besser als jedes Kabarett. :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7872
wär wirklich positiv überrascht wenn er wirklich einfahren würd, wahrscheinlich wirds was unbedingtes, aber sowas störrt ja eh keinen politiker...

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von Dreamforcer
wär wirklich positiv überrascht wenn er wirklich einfahren würd, wahrscheinlich wirds was unbedingtes, aber sowas störrt ja eh keinen politiker...

nicht unbedingt, bei der Berufung kannst neuerdings auch als Politiker ordentlich einfahren

http://derstandard.at/1353207339950...tiker-Gumpinger

ftp.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8739
srsly? :rolleyes:

Zitat
Der frühere Innenminister beharrte allerdings darauf, er habe die mutmaßlichen Agenten „aufblatteln“ wollen.
Zitat
Einiges Belastendes führte Strasser auch schlicht auf Übersetzungsfehler zurück – etwa jene Passage, in der er über die „Gutmenschen“ im Europaparlament lästert. Im englischen Original habe er nämlich von den „good people in the parliament“ gesprochen und das bedeute schlicht „die lieben Leute im Parlament“. „Nach meinem Lexikon heißt Gutmenschen auf Englisch ‚do-gooder‘ oder auch ‚goody two shoes’“, sagte Strasser. Wenig später gab er freilich auch zu bedenken: „Englisch ist nicht meine Muttersprache, daher kann ich mich dort nicht so gut ausdrücken wie im Deutschen.“

vorab: ich will keine landwirte akà bauern beleidigen.

aber wie kann man bitte einen so saudummen "bauern" nach brüssel schicken? :fresserettich:
der lässt sich von hinten bis vorne schmieren und drückt jetzt gschichteln, dass einem wirklich nur schlecht werden kann...

bitte, danke einmal höchststrafe (wie hoch?) ausfassen.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5360
Sherlock Strasser
oder
Strasser und die Detektive?

Hm, Deutsch-Österreichische Co-Produktion, 2013 im Kino?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10442
Die Knickerstrasser Bande? :D

noledge

..- ... . .-. - . -..- -
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Hagenberg
Posts: 6837
immer wenn im bericht vom "EP" die rede war hab ich mich gefragt ob er das europaparlament oder den erwin pröll meint ;)

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Eines der schärfsten Messer im Ladl der ÖVP, Hölzl werdens ja keines gezogen haben am Parteitag wer BMI wird damals :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5306
Zitat von sk/\r
aber wie kann man bitte einen so saudummen "bauern" nach brüssel schicken? :fresserettich:
der lässt sich von hinten bis vorne schmieren und drückt jetzt gschichteln, dass einem wirklich nur schlecht werden kann...
Der hat ja auch gestern beinhart erzählt das ein einzelner Abgeordneter im EU-Parlament einen Änderungsantrag einbringen kann. (Muss aber eine Fraktion oder so machen) :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7250
Wenn man sowas nach Brüssel schickt, dann bedeutet es eigentlich er ist unser bester Mann.

Wenn der Strasser unser bester Mann ist, wie sind dann erst die anderen? :eek:

DKCH

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3049
Zitat von mascara
Wenn man sowas nach Brüssel schickt, dann bedeutet es eigentlich er ist unser bester Mann.

nein, das bedeutet er hat seine schuldigkeit getan und darf sich sein gnadenbrot an einem ort verdienen, wo (und von wo aus) er nix anrichten kann. warum glaubst ist der johannes hahn nach brüssel wegkomplimentiert worden?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5306
Zitat von mascara
Wenn der Strasser unser bester Mann ist, wie sind dann erst die anderen? :eek:
Zitat
Strasser erzählt weiter von Österreichs Trinkkultur - und einem früheren Arbeitskollegen, der es auf circa 27 Bier pro Tag brachte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz