"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game Over für Ernst Strasser

HitTheCow 01.03.2011 - 11:01 29085 301 Thread rating
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von HP
http://derstandard.at/1353207325194...ess?_liveMode=2

Hahahaha, ich kann nimma!

Serious Streeter is serious ;)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
"Eleven eleven begins the funny time of the year", sagt Strasser.

Und so jemand wird Minister, und danach auch noch - weil damit nicht genug! - auf internationalem Parkett "wichtig". Un-pack-bar. Ein archetypischer Leistungstraeger, deucht mir.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
"Most of the parliamentarians are as lazy as I am."

:D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
jedes zitat eine perle!

unfassbar

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
"He is the upleafer* from the nation"

*aufblattler ;)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Der Kerl ist eine Blamage für Österreich. Ich geniere mich gerade in Grund und Boden.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
der typ is ein fremdschäm-konzentrat :eek: :bash:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
"Not the Austrian, not the Austrian. If the Austrians say something, then nothing happens."

wenigstens hier ein wahres wort :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Seine Dummheit ist wohl auch ein Grund warum er jetzt vor Gericht steht. Bei einem Grasser gäbs halt z.B. keine Emails oder irgendein ausländischer Anwalt würde sie gerade verbrennen :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
3rxq9w_183117.jpg

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von Cobase
Der Kerl ist eine Blamage für Österreich. Ich geniere mich gerade in Grund und Boden.

Wenn das alle machen würden die "ihn" gewählt haben ...

Da lesen aber wohl die wenigsten den Standard :D

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Unglaublich nervig auf standard.at mitzulesen. Zuviele Leute meinen, jedes einzelne Wort von Strasser mit pseudolustigen Kommentaren bereichern zu müssen. Unglaublich mühsam das nachzulesen, wenn die Site dauernd refresht :(.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von HaBa
Wenn das alle machen würden die "ihn" gewählt haben ...

Da lesen aber wohl die wenigsten den Standard :D

böse: bzw beneiden die ihn um sein gutes Englisch..

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat von dio
Unglaublich nervig auf standard.at mitzulesen. Zuviele Leute meinen, jedes einzelne Wort von Strasser mit pseudolustigen Kommentaren bereichern zu müssen. Unglaublich mühsam das nachzulesen, wenn die Site dauernd refresht :(.

du kannst die kommentare eh einklappen, dann hast nur die liveposts vom Saal.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz