"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game Over für Ernst Strasser

HitTheCow 01.03.2011 - 11:01 29106 301 Thread rating
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
Zitat von dio
Unglaublich nervig auf standard.at mitzulesen. Zuviele Leute meinen, jedes einzelne Wort von Strasser mit pseudolustigen Kommentaren bereichern zu müssen

ich klick bei den kommentaren schon reflexartig auf ausblenden (muss man leider für jeden neuen eintrag wieder machen :/ )

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
Muss man leider bei jedem Livepost erneut machen. Sobald ein neuer Livepost veröffentlich wird haben schon wieder 10 Leute einen tollen Kommentar abgegeben.

Die sollten echt eine Stop-Refresh-Option einbaun.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Man kann oben auch einstellen das neueste Kommentare UNTEN gepostet werden ;)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Ich glaub wirklich, es bestehen gute Chancen für eine ordentliche Strafe!

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
Zitat von daisho
Man kann oben auch einstellen das neueste Kommentare UNTEN gepostet werden ;)
Herzlichen Dank, hab ich übersehn! :)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Ah, jetzt erklärt der Strasser der Dolmetscherin, wie man übersetzen muß. :rolleyes: Soll er sich doch bitte schleichen...

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
"to have an input on legislation"
Strasser gefällt nicht, dass das als "Einfluss auf Gesetzgebung" übersetzt wurde. Dolmetscherin versteht das nicht. "Was ist der Unterschied?" - Strasser: "ES muss heißen 'einen Input haben'".

OMFG!

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Gut, daß ich nicht als Zuschauer im Saal bin. Mir wäre der Kragen schon längst geplatzt.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von Cobase
Gut, daß ich nicht als Zuschauer im Saal bin. Mir wäre der Kragen schon längst geplatzt.

Viele Probleme würden sich durch sowas womöglich lösen lassen.

Wenn irgendjemand immer damit rechnen müsste plötzlich von einem Passanten eine Detschn zu bekommen (auf keinen Fall mehr) würde "man" sich womöglich mehr auf die eigentliche Arbeit konzentrieren :D

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Manche Kommentare sind wirklich geil :D

Strasser bessert aus: "You" wird hier als "man" übersetzt.
Er habe aber "Sie" gemeint.

>you can say you to me

:D :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Die Frage, ob er nun wirklich so deppert ist, oder nur so tut, hat sich jetzt aber zumindest erledigt.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Zitat von HP
Ich glaub wirklich, es bestehen gute Chancen für eine ordentliche Strafe!

laut falter ist man sich da nicht so sicher:

http://www.falter.at/falter/2012/11...ernst-strasser/

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat
Always in my career I was good to the secretary of the people.
Was soll man in so einen Satz reininterpretieren :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat
"I wasn't in London for 2 years. The taxidriver went and we saw a big palace, I asked 'What is this palace?', and he said 'Buckingham Palace'. It's a shame."
Da fehlen einem einfach die Worte.

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Wenn Ausländer schon einen Deutschkurs machen müssen, dann müssten unsere Politiker einen Englischkurs machen müssen.
Wenn die einen in der Lage sein müssen zwei Sprachen zu sprechen, dann kann das für unsere Hochgebildeten ja kein Problem sein.

Unsere Politik wird immer mehr zum schämen, obwohl man denkt, das geht nicht mehr.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz