"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Geheimes Haider Vermögen entdeckt"

Weinzi 31.07.2010 - 13:01 3669 39
Posts

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4813
http://kaernten.orf.at/stories/459665/

uhu, geheim geheim :D

Wahrscheinliche wollte er das Kärntner Land durch Billigtanken in den Ruin treiben um dann als schillernder Retter mit dem Rucksack voll Gold, nach dem x-ten Rücktritt, zurückkehren :D

edit: die Comments der Debatte sind teilweise hammer :D

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7534
ist noch ein bisserl Unschuldsvermutung übrig was die Herkunft solcher Beträge angeht oder beansprucht der KHG grad alles?

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4937
rofl...

und das comment vom petzner-krocha ist ja wieder mal hammer xD

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5306
Zitat von WONDERMIKE
ist noch ein bisserl Unschuldsvermutung übrig was die Herkunft solcher Beträge angeht oder beansprucht der KHG grad alles?
Oder vielleicht bringts die Witwe Haider durch, das man auch über das nicht mehr reden darf weils unmoralisch ist :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7239
Der hatte 45 Millionen Euro irgendwo gebunkert, und dann fährt er einen VW Phaeton?
Varruckte Wöd.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4813
man muss unauffällig bleiben..... :D

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4937
Zitat von mascara
Der hatte 45 Millionen Euro irgendwo gebunkert, und dann fährt er einen VW Phaeton?
Varruckte Wöd.
der phaeton hat ja nicht ihm ghört. wie kommtn das rüber, wenn ein so "volksnaher" politiker auf einmal im rolls/ferrari/lambo/bentley aufkreutzt...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15557
Zitat von Probmaker
der phaeton hat ja nicht ihm ghört. wie kommtn das rüber, wenn ein so "volksnaher" politiker auf einmal im rolls/ferrari/lambo/bentley aufkreutzt...

*hust* http://static1.kleinezeitung.at/sys...03/untitled.bmp *hust*

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8459
najo, dieser porsche ist doch ein paar kategorien niedriger als die oben aufgezählten.

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3879
Hauptsache es werden Schilling mit Euro verwechselt... :D
Weil 45 Millionen Schilling veruntreuen ist ja soviel besser.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4937
Zitat von userohnenamen
*hust* http://static1.kleinezeitung.at/sys...03/untitled.bmp *hust*
sorry, aber das is i-ein 911er... kostet ein "bissl" weniger als ein lambo oÄ ;)

//EDIT: ists nicht sogar ein boxster? seh keine rücksitze...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15557
war auch ned allzu ernst zu nehmen ;)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6173
Zitat von Probmaker
//EDIT: ists nicht sogar ein boxster? seh keine rücksitze...
Da sieht wohl einer vor lauter Windschott die Sitze nicht ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Probmaker
sorry, aber das is i-ein 911er... kostet ein "bissl" weniger als ein lambo oÄ ;)

//EDIT: ists nicht sogar ein boxster? seh keine rücksitze...
das war ein boxster. das bild war glaub ich schon in etlichen zeitungen/magazinen etc.;)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17767
Ist ein 911er Cabrio.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz