"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gehrer Lisl, wiedermal....

Gräflicher 08.01.2004 - 19:00 1897 36
Posts

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Zitat
Bildungsministerin Elisabeth Gehrer betonte zwar, dass sie den Parteigremien nicht vorgreifen wolle. Sie bekräftigte aber, dass eine Frau als Kandidatin "gescheit" wäre. Gehrer verwies darauf, dass 52 Prozent der Bevölkerung Frauen seien und deshalb auch an der Spitze des Staates eine Frau stehen sollte.

Die Argumentation hat was....

caws

SAPience.at
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: ABAP Workbench
Posts: 751
Aber mal ehrlich, zweifelhafte Argumentation sind wir doch von ihr gewoehnt oder?

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
ich bin nich so wirklich über die politik in at informiert, aber hat die sie noch alle stramm?

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
ihr nächstes argument is dann wahrscheinlich, dass frauen in der schule meistens besser waren als männer

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
0wnage :D

gehrer 4 president, weil die weiss wo's lang geht.. hehe..

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Wenn die Präsident wird müssen die Männer vcermutlich den NN der Frau nach der Hochzeit annehmen :D
Aber ihre Argumentation hat was.
Eine Frau an der Spitze in allen Ehren,aber bitte nicht sie.

Btw. is es in meiner Klasse so das ein Freund von mir und ich immer allen helfen,und wir ham 13 Mädls in der Klasse und sind 19 Leute :)

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
gehrer steht sowieso nicht zur debatte, wenn schon, dann die benita :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Eine Frau als Präsident würd mich ned störn, solangs ihre Arbeit gut macht. Aber von der Gehrer halt i trotzdem nix ... (hat ja an schuss, wenns mich fragts)

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Zitat von Arkard1982
(hat ja an schuss, wenns mich fragts)
inkompetentestes regierungsmitglied imho

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von Daywalker
gehrer steht sowieso nicht zur debatte, wenn schon, dann die benita :)

wie wärs mit da forstinger?! :D

r4pt0R^-

Up in the Air
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 1215
der präsidentenposten is sowieso fürn ***** hat nix zum sagen braucht nur viel geld

snors

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 1170
Posts: 584
Zitat von Daywalker
inkompetentestes regierungsmitglied imho

FUUUUUUUULLL ACK!!!!!!!

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von F@W|ultimatePK
der präsidentenposten is sowieso fürn ***** hat nix zum sagen braucht nur viel geld

sicher.. schaff ma den präsidenten ab.. da wolfi hätt sicher a freud dabei, wenn er des "mitübernehmen" dürft..

r4pt0R^-

Up in the Air
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 1215
jo daun is er gleich noch mal einen kopf grösser ;)

da sieht man das selbstbewusst sein nix mit der grösse zu tun hat :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Naja, ein Bundespräsident macht schon einiges, da kosten andere Regierungsstellen scho wesentlich mehr denk ich mal.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz