"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geiselnahme in französischer Kirche

Aslinger 26.07.2016 - 11:19 1966 23
Posts

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7389

Was hier genau vor sich geht, weiss man noch nicht, daher heisst es mal abwarten.

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1799
wenn das so weiter geht braucht es bald ein subforum.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9328
http://derstandard.at/2000041815368...enne-du-Rouvray

geiselnahme beendet, täter angeblich "neutralisiert"

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7389
Zitat von crumb
wenn das so weiter geht braucht es bald ein subforum.

Sonst wenn möglich in den Thread die Wöd steht nimma laung schieben, um die Übersicht zu bewahren.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Ein Subforum um die Welt zu retten. :D Du meinst wohl oc.at Schlägertrupp?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
denke auch, dass man nicht wegen jedem "lercherlschas" einen thread brauchen.

gibt eh schon genug paranoia im forum...

edit: soll nicht pietätlos rüberkommen, nur so als denkanstoß.
Bearbeitet von maXX am 26.07.2016, 11:23

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7389
Zitat von maXX
denke auch, dass man nicht wegen jedem "lercherlschas" einen thread brauchen.

gibt eh schon genug paranoia im forum...

edit: soll nicht pietätlos rüberkommen, nur so als denkanstoß.

Hmm...meiner Meinung nach ist hier auf oc.at eh schon viel zu viel offtopic. Wenn ich zurück denke wie es zu den Anfängen war. :)

Offtopic sollte mal raus genommen werden, damit oc.at wieder da hin rudert wo es dato mal war.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Das geht nicht Aslinger. In Tablet und Iphone Zeiten ist ocen eine Randerscheinung geworden, die die von Anfang an dabei sind haben Frau, Haus, Kinder und andere Priotitäten.

Back to topic

Falls ein eigenes Terror Forum notwendig wird is eh alles aus und gschegn. Das wird nicht der Fall sein

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1799
war bewusst provokant geschrieben von mir. ich finde die häufigkeit, auch wenn wir eine rückläufige quote haben, einfach extrem.
Bearbeitet von crumb am 26.07.2016, 12:51

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
3 Tote, eine davon ne Geisel :(

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13036
die geisel dürft der pfarrer gewesn sein, eine franz. zeitung sprich von enthauptung :/ keinen plan ob das stimmt

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17727
Und eine zweite Geisel ringt mit dem Tod. :(
Bearbeitet von Cobase am 26.07.2016, 12:08

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7960
Zitat von crumb
rückläufige quote
sehr intressant, danke dafür!

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13036
nur weil wir jetzt 20 jahr pause hattn heißt es nicht, dass das davor "normal" war.

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1799
die krone spricht von einem geköpften pfarrer. bei der presse spricht man von einer durchgeschnittenen kehle.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz