"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

georgewbush.com nur für inländer

AngelOfDeath 27.10.2004 - 16:20 1625 23
Posts

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Zitat
Seit kurzem sperrt die Seite alle nicht US-Bürger aus. Statt dessen erhält der ausländische Surfer nur einen 403-Error. Mit Proxy-Anonymizern klappt es aber dann doch.

Aber es stellt sich die Frage was das soll - das scheint wieder einmal eine etwas seltsame Aktion der Regierung Bush!

Quelle:
http://www.winfuture.de/news,17236.html
Links:
http://www.georgewbush.com/
http://www.anonymization.net/http://www.georgewbush.com

warum gibts keinen smiley :OhneWorte: ?

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von AngelOfDeath
warum gibts keinen smiley :OhneWorte: ?

:eek: ?
btw, den sinn versteh ich nicht ganz...

darkboarder

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 846
Bringt sich ja anscheinend Nüsse. Jeder 2. Proxie ist aus der USA, was soll sich das bringen? Ist ja einfach einen Proxi dazwieschen schalten.

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
"Die Ausländer sinds ja garned wert die Seite anzusehen"

?

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
Vielleicht geht's ja um die Errreichbarkeit. Kurz vor den Wahlen sind die Seitenzugriffe sicher ernorm hoch.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von dio
Vielleicht geht's ja um die Errreichbarkeit. Kurz vor den Wahlen sind die Seitenzugriffe sicher ernorm hoch.

Ja, das vermute ich auch stark.
Wahrscheinlich soll eine eventuelle Serverüberlastung damit ausgeschlossen werden ;)

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
eventuell sollt er noch diesen artikel verlinken: http://www.bild.t-online.de/BTO/new..._pro__bush.html

würd sicher ein paar stimmen bringen :rolleyes: :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
ich hoffe der artikel ist ironisch gemeint :D

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Zitat von watercool.at
ich hoffe der artikel ist ironisch gemeint :D

Des hab ich mir auch grad dacht O_o ?

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von watercool.at
ich hoffe der artikel ist ironisch gemeint :D

welcher bild-artikel ist nicht im endeffekt nur ironisch gemeint..? :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich schätz auch das zur traffic-begrenzung ist

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von Ultimus
eventuell sollt er noch diesen artikel verlinken: http://www.bild.t-online.de/BTO/new..._pro__bush.html

würd sicher ein paar stimmen bringen :rolleyes: :D

:bash: eigentlich sollte es für solche aussagen die prügelstrafe geben!

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
"Jede neue amerikanische Regierung macht Fehler; Bush hat seine schon gemacht. Kerry hingegen hat noch nie ein Regierungsamt bekleidet."

oh mein gott.. was ist das denn für ein argument? Sorry aber das kann gar nicht ernst gemeint sein...

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
4. Neben dem Kampf gegen den Terror und die Terroristen wird ein wiedergewählter Bush alles tun, um keine neuen atomaren Mächte entstehen zu lassen. Das gilt insbesondere mit Blick auf die nuklearen Ambitionen des Irans und Nordkoreas.

aber bei amerika und china regt sich keiner auf wegen atomwaffen,die sie im übermaß besitzen.
stimme 100%dosensteck zu

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
Zitat
7. Unter Bush wird Amerika ein verläßlicher Partner Israels bei dessen Überlebenskampf bleiben. Daran muß gerade uns Deutschen sehr gelegen sein.

Überlebenskampf? :eek: :D

Naja, gelinde gesagt ist der Artikel fürn Hugo.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz