"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

georgewbush.com nur für inländer

AngelOfDeath 27.10.2004 - 16:20 1630 23
Posts

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
wer trotzdem georgewbuch.com ansehen will -> http://65.172.163.222/

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4791
Zitat
John Kerry does not have a plan or vision to fight and win the War on Terror, and he is resorting to a series of baseless attacks that have been proven false. Learn more
Ist Wahlkampf in Amerika wirklich so einfach? :confused:
Jedem Europäer würde es da die Nackenhaare aufstellen imho.

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Zitat von dio
Ist Wahlkampf in Amerika wirklich so einfach? :confused:
Jedem Europäer würde es da die Nackenhaare aufstellen imho.
tuts uns das ned eh auch bei nahezu jeder wahl in unserer politik?
versprechen und eigene statistiken bis zum umfallen :P

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von star****er
Naja, gelinde gesagt ist der Artikel fürn Hugo.
Gelinde gesagt ist der Artikel einfach nur "aus der Bild-Zeitung", das alleine spricht schon Bände.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von GrOnD
4. Neben dem Kampf gegen den Terror und die Terroristen wird ein wiedergewählter Bush alles tun, um keine neuen atomaren Mächte entstehen zu lassen. Das gilt insbesondere mit Blick auf die nuklearen Ambitionen des Irans und Nordkoreas.

aber bei amerika und china regt sich keiner auf wegen atomwaffen,die sie im übermaß besitzen.
stimme 100%dosensteck zu

das thema is sowieso fürn *****... heute sind nuklearwaffen sowieso nur noch tueres spielzeug weils jeder hat. :rolleyes:

Viel mehr interssieren würds mich wies ausschaut mit bakterologischen waffen.

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
wahnsinn! und ich dachte kronen zeitung sei der absolute tiefpunkt, jetz bin ich am wanken :/

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von dio
Ist Wahlkampf in Amerika wirklich so einfach? :confused:
Jedem Europäer würde es da die Nackenhaare aufstellen imho.

naja letztens hats a statistik gegeben das nur 10% der österreicher an innenpolitik interessiert sind
in amerika sind wahrscheinlich 1%, wählen tut nur der der will und selbst wenn eine wahl so wie die letztes jahr abläuft interessierts keinen
den amerikanern ist es dermassen wurscht wer im weissen haus sitzt ....

ich mein in russland oder sonstigen krisengebieten regt sich jeder auf das die wahlen net korrekt sind aber auf amerika schaut keiner ...

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
dieses land ist einfach so dumm.. und das beweist wiedermal wie dumm diese ganze politik und regierung dort ist.. denken die deppen nicht, dass es amerikaner auch ausserhalb dieses ******* landes gibt.. die auch wählen wollen... auch welche die republikaner sind und mal schauen wollen was ihr vollidiot da auf seiner homepage hat.. unglaublich... dummheit pur...

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von XXL
den amerikanern ist es dermassen wurscht wer im weissen haus sitzt ....
und das sagt dir was?
über die 1% brauchen wir jetzt ja gar nicht zu diskutieren...

man wird sehen wie die wahl ausgeht, das einzige was mich an der ganzen sache stört ist imo das wahlsystem mit den mandanten...
wieso kann der präsident nicht direkt vom volk gewählt werden?
wär ja ein viel aussagekräftigeres system...

edit: @hornet :eek:
sry, aber kaum zu glauben was zeitweise für ein schwachsinn in threads mit politischem inhalt zu lesen ist...
Bearbeitet von Smut am 02.11.2004, 02:18
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz