"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Goodbye from the world's biggest polluter

Spikx 13.07.2008 - 00:29 1826 20
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat
The American leader, who has been condemned throughout his presidency for failing to tackle climate change, ended a private meeting with the words: "Goodbye from the world's biggest polluter."
http://www.telegraph.co.uk/news/wor....html?funny=not
Bearbeitet von Spikx am 13.07.2008, 11:52 (Ein Apostroph zu viel)

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
öhm, LOL :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
:p typisch für ihn würd ich sagen

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat
The American leader, who has been condemned throughout his presidency for failing

das ist die eigentlich aussage des textes imho :D

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
Zitat von .dcp
das ist die eigentlich aussage des textes imho :D

Eh. Nur ein weiterer Ausrutscher in einer langen Reihe. Vllt denkt er sich aber auch: "Jetzt isses eh scho wurscht, mich kann sowieso keiner mehr leiden :p"

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
keine sorge die chinesen und inder überholen die usa in den nächsten 10 jahren (die chinesen haben afaik schon heuer erledigt :D ) soweiso als größer "polluter", ironischerweise habens keine kyoto vorgaben, also ists ok, dass sie mehr emittieren. ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat von Duper
Eh. Nur ein weiterer Ausrutscher in einer langen Reihe. Vllt denkt er sich aber auch: "Jetzt isses eh scho wurscht, mich kann sowieso keiner mehr leiden :p"

ausrutscher? der gleitet doch längst mit mach3 über die eisbahn :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
er lässte keine gelegenheit aus, ins fettnäpfchen zu treten. :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
finds jetzt irgendwie nicht so schlimm oder fettnäpfchenverdächtig... is halt so.


(die berlusconi-action fand ich da deutlich cooler :D)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
sein grinser zeigt ja nur, dass es ihm herzlich egal ist was er getan bzw. nicht getan hat, während seiner amtszeit...

biggest würschtl ever in der genialen präsidenten-ära der usa. :fresserettich:

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von sk/\r
sein grinser zeigt ja nur, dass es ihm herzlich egal ist was er getan bzw. nicht getan hat, während seiner amtszeit...

biggest würschtl ever in der genialen präsidenten-ära der usa. :fresserettich:

der gusi+ regierung hat das bei weiten getoppt, in den usa war wenigistens nur der präsident depad, bei uns alle. :fresserettich:

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ist ok. Ein paar mehr Tornados, Hurricans und Überschwemmungen und die Sache ist erledigt. Nennt sich natürliche Auslese :)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von mascara
Ist ok. Ein paar mehr Tornados, Hurricans und Überschwemmungen und die Sache ist erledigt. Nennt sich natürliche Auslese :)
der gute alte sozial-darwinismus...

wobei es die herrschaften in den usa wahrscheinlich eher auf den zorn gottes auf die armen sünder als auf die klimaveränderungen schieben würden

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
mmn sollte man diesem *peep* eine saftige strafe aufs aug drücken für so eine frechheit. sich erstens nicht engagieren und zweitens den ernstzunehmenden kampf gegen den klimawandel mit solchen aussagen lächerlich machen sagt wirklich viel aus über den 'mächtigsten mann der welt'. :rolleyes:

lds

Big d00d
Registered: Mar 2001
Location: dornbirn
Posts: 143
Zitat von Hornet331
der gusi+ regierung hat das bei weiten getoppt, in den usa war wenigistens nur der präsident depad, bei uns alle. :fresserettich:

na klar. cheney, rumsfeld & co. wollten das irakische öl ja nur deshalb haben/kontrollieren, damit sie verhindern können, daß es jemand ausbeutet und verbrennt... ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz